Donnerstag, 14. Mai 2009

... ich muß was tun ...

oh man ... ich hab immer die Augen verschlossen vor der Wahrheit aber als ich jetzt bei Tina und bei Sina auf ihren Blogs habe ich Fotos von unserer Stampin'Up! Party gesehen und ... OMG ... das geht ja garnicht ....

Ich seh ja sowas von SCHLIMM aus ... es ist furchtbar ... noch dazu tut meine Schulter schon länger weh und mein Rücken ärgert mich ... ich MUSS was tun !!! Mein Schatz meint im Juni wenn ich dann wieder nur noch 3 Tage die Woche arbeite dann SOLL ich wieder ins Fitnessstudio gehen ... Montags und Freitags morgens !! Ich denke wirklich ich sollte das tun ... und diese Fotos an den Kühlschrank hängen ... von AUSSEN

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hach, ich kenne dieses Gefühl: Ich habe ein relativ schlankes Körpergefühl, dass sich dann immer an der Realität von Spiegeln und Schaufensterscheiben messen muss. Wenn das passiert und ich in der Wirklichkeit ankomme, verhänge ich mir immer ein enormes Sportpensum... Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst, und wenn das im Moment nicht der Fall ist, dann ran an die Rudermaschine ;)
(Aber ich find´s nicht schlimm!)

Eine 3-Tage-Woche? Ich bin voll des Neides...

Sina hat gesagt…

Hi Dörte,
ich finde dich O.K. so wie du bist, aber wenn du dich selber nicht so magst, dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen. Ich drücke dir die Daumen und schicke dir ganz viel Ausdauer und Durchhaltevermögen.
Daran hapert es nämlich bei mir immer. *grummel*

Liebe Grüße
Sina

Marion hat gesagt…

Machmal ist das so. Plötzlich steht man auf der Waage und muss den Tatsachen ins Auge sehen. Das ging mir letzten Sommer auch so. Aber Sport kann doch Spaß machen und macht mit ein paar Kilo weniger sogar noch mehr Spaß. Such dir am Besten jemanden der mitmacht, dann ist es einfacher den Schweinehund zu überwinden.

@Sabrina: Süße, du bist schwanger. Wollte dich nur mal dran erinnern.;-)

Petra hat gesagt…

da sprichst du so einen Punkt an den ich genau so kenne. Plötzlich sieht man ein Foto oder Spiegelbild und dann bekommt Frau die Krise. Hilft alles Jammern nix , nur Bewegung und Disziplin.
(als wenn das so einfach wäre *lol*)
..und zur 3 Tage Woche -toll !!
LG Petra/pepsy

Melanie hat gesagt…

Also ich finde dich auch toll so wie du bist!!Ich finde du hast eine enorm schöne Ausstrahlung!
Aber ich kann dir auch gut nachfühlen...wenn man sich selbst nicht mehr wohlfühlt nützen alle Worte nichts!
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben und drei Tage Woch klingt doch schon mal super!
Lieben Gruß Melanie

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen!!!
Ich wünschte, ich hätte das auch.
Einen schönen Blog hast Du.

Nicole hat gesagt…

Oh das kenne ich zu gut...obwohl ich nicht immer Bilder dazubrauche um drauf zu kommen *augenverdreh*
Ich habe mir jetzt auch wieder den Kampf angesagt. Schade das du doch ein Stückchen weg bist, sonst könnten wir zusammen Sport machen.