Dienstag, 19. Mai 2009

Ich bin noch da ... aber nicht da ;o)

also ähm ja ich bin theoretisch nicht wirklich weg, aber auch nicht da, denn wir verbringen gerade unsere diesjährige "WogeL" in unserer Kirche ... hihi ... WogeL steht für "Woche gemeinsamen Lebens" und das bedeutet, dass die Jugendgruppe (und Volker ist einer der Gruppenleiter) alle zusammen in unseren Kirchenräumen wohnen und leben und jeder aber auch seiner Arbeit nachgeht, oder zur Schule oder zur Uni ... Zum Glück können Volker und ich im Gästezimmer unserer Pastorin nächtigen, denn für Luftmatratze und Schlafsack bin ich dann doch zu alt ;o)) Es macht Spaß - ist aber auch anstrengend ... heute zum Beispiel mein Tagesablauf:

hmmm ich fang mal mit gestern Abend an - das wirkt besser ;o))

22:45h ins Bett (älteres Ausziehsofa)
1:25h oh ich bin wach ...
1:45h hmmm ... immernoch ... doof ... erstmal auf Klo
1:50h ... ich: Du Schaaaatz .... er: hmmm ? ... ich: ich kann nicht schlafen ... er: hmm :o(
4:45h menno schonwieder wach ... HELLWACH
5:30h Mist der Wecker klingelt ... jetzt bin ich müde !
5:45h duschen anziehen fertig machen
6:00h schwarzen Tee und mit Andy nen Date zum gemeinsamen Bibellesen und Gespräch und Gebet
7:10h los zur Arbeit
8:00h Juhuu der Bäckerwagen ist gerade da ... Quark mit Erdbeeren (GUT für Diät) ... Volkornbrötchen mit Ei und Salat (Naja ...) Vollkornbrötchen mit Käse und Salat(ups hätte ja nicht sein müssen) gekauft für die Arbeitszeit bis 18:00h
18:10h puh jetzt kann ich nach Hause !!
18:59h (Jaaaa ich bin zu schnell gefahren) in der Kirche angekommen eben frischmachen
19:00h essen (lecker Chili con carne mit Reis)
19:30h Bibelstunde
20:45h Chor
22:00h FERTIG mit allem und mit den Nerven
22:35h Bloggen ... äh ja ... genau jetzt gerade ;o))

...
...
gleich mal ins Bett ...

WAR DAS EIN TAG ???
Ich muß aber sagen - gestern war es viel viel entspannender und ich hab ein CJ fertig (bis auf Kleinigkeiten und Fotos) bekommen und morgen wird es auch ruhiger und dann hab ich ja auch schon Wochenende und alles wird gut !!! Also keine Sorgen ;o))

Gute Nacht ihr Lieben ...

Keine Kommentare: