18 April 2009

... wieder da !

Juhuu ... wir sind wieder da aus einem traumhaften Urlaub !!





Eigentlich ja schon seit Dienstag, aber ich hab jetzt erst Zeit und Muße hier mal ein paar Urlaubsbilder einzustellen .... Viel Spaß beim kucken !!










9 Kommentare:

strahli hat gesagt…

Ich freue mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet!
Die Fotos sprechen ja für sich :)

LG Jasmin

jana hat gesagt…

Tolle Fotos, türkis steht dir ausgezeichnet ;o)

Anonym hat gesagt…

Türkies steht Dir wirklich gut...
Schön das Ihr wieder da seit!

Kat hat gesagt…

Klasse Fotos, Doerte!! Strand ... und Sonne ... haett ich jetzt hier auch gerne! :) Naja.. naechstes Mal vielleicht. :)

Kerstin hat gesagt…

Hah, Urlaub steht Dir auch ganz gut. :-)

*Fienchen* hat gesagt…

Ach herrlich !!! Hoffentlich hält die Erholung noch eine Weile an !
Schön, das du wieder da bist *freu*.

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Ja,
so schön war es, ne?
Einfach mal die Wellen, den Sand das Meer genießen- herrlich.
Schön, dass Du wieder da bist,
jetzt basteln wie wieder.
Lg und schöne Woche
Michaela

Gerdie hat gesagt…

Sind schöne Fotos Dörte!
Ich habe gestern die Katalogen von Ihnen, rundgegeben..... Alle Kataloge haben einen neuen Haus gefunden..... und wann Ich mehrere hätte gehabt dann sollen auch diese einen neuen Haus gefunden haben. Wir waren nämlich mit 65 Damen da!
Liebe Grüsse
Gerdie

Conibaer hat gesagt…

Danke für die Bilder! Ich fühle mich gleich viel entspannter! Und es sieht wirklich nach einem superschönen Urlaub aus!!!
Ich bin am 05.05. auch dabei und freue mich, Dich dort wiedre zu treffen! *hüpf* Dann können wir mal wieder etwas klönen!