Donnerstag, 30. April 2009

Stampin'Up! Mai-Angebot

na ?? Wer tanzt heute alles in den Mai ??
Ich muß mal sehen ... erstmal muß ich gleich arbeiten (ist mal wieder mehr als stressig, da wir n neues Programm bekommen haben) dann direkt zum Frisör mich schön machen lassen. Anschließend dann zur Bandprobe nach OS ... dann noch Kuchen backen und essen vorbereiten für morgen, da meine Tante Geburtstag hat und wir anschließend auf eine Silberhochzeit dürfen ... ich freu mich zwar drauf, hab aber noch keine Ahnung wie ich alles schaffen soll ... also von daher tanze ich wohl nicht in den Mai, sondern werde in den Mai "reinarbeiten" oder in den Mai "backen" oder sowas in der Art ;o)))

Naja ... aber wenn dann der 1. Mai da ist, dann könnt ihr das neueste Stampin'Up! Angebot nutzen ...

Wenn ihr 3 Pakete unseres tollen doppelseitigem Designpapier bestellt (egal ob aus dem aktuellen Katalog, aus dem Minikatalog oder aus der Liste der auslaufenden Produkte) bekommt ihr ein 4tes Paket GRATIS dazu ... also 4 zum Preis von 3 ... !!!
Und das Papier ist echt Klasse ... fühlt sich gut an und sieht echt toll aus!

Rechts in der Seite findet ihr mal wieder den Flyer!!

Und wer immer schon Demonstratorin werden wollte, sich aber nicht sooo fürs Stempel interessiert, sondern mehr fürs Scrapbooking, der hat ebenfalls im Mai die Chance das exklusive "Scrapbooking-Starterset" für nur 109 Euro zu bekommen und damit der Stampin'Up! Familie beizutreten. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail ! Ich freu mich darauf euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen !


An dieser Stelle wünsche ich allen meinen Leserinnen, die sich in Vorbereitung für das 2. Paperbraut-Treffen befinden ein ganz ganz tolles Wochenende - ich wäre ja auch so gerne dabei, aber ihr habt ja gelesen, was bei mir alles anliegt ;o))

Bis dahin - be blessed !!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Na das war ja wohl ein sehr turbulentes WE bei dir !!! Du hast uns gefehlt !!!
Liebe Grüße
Petra

Katta hat gesagt…

Ich muß Petra recht geben: Du hast gefehlt !