Freitag, 24. April 2009

Ich bin süchtig ...

... Circle Journal süchtig ;o)))

Ja ... ich liebe diese Bücher die innerhalb von ein bis zwei Jahren von einem zum anderen Mädel geschickt werden und anschließend 12 verschiedene tolle Seiten von tollen Mädels gestaltet wurden.

Im Moment laufen von mir 3 Bücher quer durch Deutschland, Schottland und Österreich ... eins gerade erst ganz neu und das möchte ich euch erstmal zeigen:


Photobucket

Photobucket

und hier der Inhalt meines Eintrages ... also erstmal meine Vorstellungsseiten

Photobucket

Photobucket

und dann mein Eintrag zum Thema:

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

so ... und heute habe ich dann ENDLICH meinen Eintrag für Guzzjes CJ fertig bekommen ... Thema ihres CJ ist "Meine Macken" ... na dann seht selbst ;o)

Photobucket

Photobucket

und noch ein "Deteilfoto"

Photobucket

Na jetzt habt ihr wieder mal viel gesehen und gelesen von mir ...
Mal schauen wann ich die nächsten zwei CJ's die ich hier noch liegen habe fertigstelle ... Wünsch euch noch ein schönes Wochenende !!

Ach ja und Jasmin - ich habe dich nicht vergessen ... du bekommst bald deinen Gewinn-RAK ... Versprochen !!!

Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

Hallo Dörte, die CJ sind ja echt toll...gefällt mir richtig gut!

LG Sabrina

Michaela Almasi hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ne tolle Idee, hab ich noch nie was von gehört, so schön hast du das geschrieben und gescrappt, das kann ich noch gar nicht so gut.
Wirklich sehr interessant und gut.
lg und schönes Wochenende
Michaela

Melli hat gesagt…

Dein CJ find ich super schön und der Beitrag für das andere CJ ist auch klasse

*Fienchen* hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr auf dein CJ - es ist soooo schön geworden !

Auch deinen Eintrag in das andere finde ich total klasse -und ich muss gestehen, ich entdecke mich da ein wenig in deinen Worten ;o)

Werd dich am WE ganz arg vermissen !
Liebe Grüße
Petra