Donnerstag, 2. April 2009

and the winner is ....

..... ok ... ich bin beschwipst (ja ja .... beim Fasten zwei Gläser Sekt zu trinken ist nicht der Hit aber es musste sein und morgen esse ich ja auch schon wieder meinen Apfel ;o)) !!) trotzdem hat mein Mann gerade "spontan" ... ja neee wirklich ... ein Zahl zwischen 1 und 34 (so viele Kommentare gab es) genannt und .... es war ....


....

....

Spannung ...

....

....

Trommelwirbel ....

....

die 16 !!!!

Also die Liebe Strahli !!!

Herzlichen Glückwunsch ... du hast meinen Rak gewonnen
und wenn du mir per Mail deine Adresse schickst, dann bekommst du
nach meinem Urlaub, d.h. nach dem 14. April auch ein nettes Päckchen von mir !!

meine Mail: dkessling@web.de


so und jetzt werde ich mal versuchen den Wohnwagen zu packen, damit wir
morgen mittag (spätestens) loskommen !!!

LG und frohe Ostern und eine schöne Zeit

Dörte

Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

Glückwunsch Strahli!

Kerstin hat gesagt…

Dann wohnwägelt mal schön! Und Du kannst Dir gar nich vorstellen, wie gern ich mit Dir mal wieder zwei Gläschen Sekt trinken würde!

strahli hat gesagt…

Hey cool! Ich freu mich so!
Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub! Erhol dich gut!

LG Jasmin