Donnerstag, 26. März 2009

wow ...

.... ich habe ja geahnt, dass mehr Leute meinen Blog lesen, als an Kommentaren so hinterlassen wird (bin ja selbst oft eine stille Blogleserin) aber das sich so viele auf meinen RAK hin outen finde ich total Klasse ... DANKE ;o))

Ach ja ... und der RAK gilt noch bis zum 30.3. um 3:03h ... also wer will nochmal wer hat noch nicht ?? Und für die, die sich nicht so mit blogger auskennen ... einfach unter dem Thema auf die Schaltfläche "Kommentare" klicken und es öffnet sich ein Fenster ... dort könnt ihr Kommentare lesen und auch hinterlassen ... für die die nicht angemeldet sind ... einfach "Anonym" aber dann bitte mit Namen im Kommentar selbst ;o))

Danke auch für die vielen lieben Wünsche wegen meines derzeitigen Zeitproblems ... Ich arbeite dran und versuche auch immer wieder mich selbst wichtiger zu nehmen (auch wenn das echt schwer ist) ... seit heute mach ich meine alljährliche Fastenwoche und nächste Woche Freitag fahren wir in Urlaub !! Ich freu mich schon ..... wobei ich mich erstmal auf morgen und übermorgen freue ... CREATIVA in Dortmund ... wir sehen uns ;o))

Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Viiiel Spass auf der Creativa :-)

... und guck mal auf meinen Blog ... ich hab´ da was für dich *ggg*

*Fienchen* hat gesagt…

Ich wünsche dir super viel Spaß auf der Creativa - und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Ziel dich wichtiger zu nehmen (ich arbeite auch grad dran) *drückdich*.