Sonntag, 1. März 2009

News-News-News-News-News

heute ist schon der 1. März - die ersten zwei Monate des Jahres sind um und sie waren toll und ereignisreich, anstrengend, superschön und und und !


Geprägt waren sie von der Sale-A-Bration, Workshops, Treffen und vielen netten Leuten, und vom renovieren unseres Dachbodens - gestern dann der große Putztag um dem ganzen Staub den Kampf anzusagen (WIR haben gewonnen ;o)) !!) Endlich ist es wieder schön in unserer Wohnung und ich kann ENDLICH wieder Barfuß oder auf Socken durch die Wohnung flitzen ... ich mag keine Pantoffeln aber die waren die letzten Wochen einfach Pflicht, da überall (ja ÜBERALL) eine Staubschicht sich breit gemacht hatte ...

***


Jetzt glänzt alles wieder wie neu !!
(ok es wird nicht von Dauer sein, da der Dachboden noch nicht ganz fertig ist, und da sicher neuer Dreck bei entsteht, aber ... zumindest nächste Woche ist es sauber !!! Und das ist mir WICHTIG ;o)) !!)

***


Neu glänzt auch der aktuelle Angebots-Flyer von Stampin'Up! Vom 1. - 31. März bekommt ihr auf alle Chipboards (Graukartons) 25% Rabatt - auch auf die "auslaufenden" Produkte





(Fürs grössere Lesen klickt rechts auf den Flyer - da ist ein Link versteckt !!)

***

Ja ... und damit nicht genug, seit letzte Woche liegt ER hier und ab heute darf ich es verraten ... Stampin'Up! hat einen MINIKATALOG ... und in diesem sind teils wunder wunder schöne Stempel und auch zwei neue Stanzer und neues Papier und leckere Knöpfe und Ribbons !!!

Die Bestellungen aus diesem Katalog können vom 1. April bis 30. September erfolgen und ich freue mich auch schon mit den neuen Stempeln Workshops zu machen - ach Toll ich freu mich so !!!


Wer sich mitfreuen möchte, der Mailt mir einfach - ab nächste oder übernächste Woche habe ich hoffentlich mehr als nur mein Exemplar der Minikataloge hier und sende euch gerne einen zu.
Wer einen Workshop abhalten möchte, sei es für die März-Aktion oder auch ab April mit dem tollen neuen Katalog - auch dafür genügt eine Mail !!

***



Ach und was mir vorhin so "beiläufig" aufgefallen ist - es waren schon über 10.000 Klicks auf diesen Blog - WOW ... ich bin begeistert und werde mir mal einen RAK überlegen ... vielleicht so bei 11111 Klicks ??? Kann ja nicht mehr lange dauern ;o))) ...

***




So ... jetzt mach ich mich mal fertig zum Gottesdienst und heute Nachmittag komme ich bestimmt endlich dazu die beiden CJ-Einträge zu machen, denn Katta (Kathrin) wartet schon SEHNSÜCHTIG auf CJ Nachschub und den will ich ihr nicht länger vorenthalten.

***



Im übrigen ist Fastenzeit ... verzichtet ihr auf irgendetwas ?? Mein Mann und ich verzichten auf Fernsehen ... komplett ... schon seit Mittwoch und noch bis Ostern !! Wir wollen uns nicht mehr einfach "berieseln" lassen und ich merke schon, dass ich auf einmal mehr Zeit zum scrappen habe und wir früher ins Bett gehen, was dazu führt, dass wir ausgeschlafener sind ...

***


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ...

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

na das sind ja tolle Nachrichten.....und so einen MiniKatalog hätte ich gerne, werde mich aber nochmal per Email melden

Sabrina hat gesagt…

Mein Mann hat leider Urlaub IN der Fastenzeit gebucht, so dass sich mein Verzicht auf Auto fahren und Alkohol wohl etwas verschieben wird ;)
Aber danach fahre ich mit dem Rad zur Arbeit - versprochen.
Auf Fernsehen zu verzichten ist auch eine tolle Idee - oft läuft der bei uns so nebenher... *grübel*
Ich denk im Urlaub drüber nach!

Schönes Wochenende!