Freitag, 27. März 2009

meine FÜSSE ...

... tun weh ... ich bin gerade etwas kaput vom vielen laufen und stehen ... aber GLÜCKLICH !!

Mir hats auf der Creativa gefallen und da ich mich ja eh vor lauter tollen Sachen nicht wirklich entscheiden kann hab ich zwar trotzdem was gekauft, aber bin nicht enttäuscht, dass es jetzt nicht so wirklich "Neues" zu sehen gab ...das was da war hat mir schon gereicht ;o))


Und hier mal meine gesammelten Werke:



das da hinten auf dem Sofa ist übrigens tatsächlich eine Handtasche ... die musste einfach mit !!

So ... mehr dann irgendwann die Tage ... jetzt bin ich nur noch faul auf meinem Sofa und trinke n leckeren Tee ;o))

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Klein aber fein ;o)
Die Tasche sieht ja cool aus !

Und das mit deinen Füßen kann ich noch gut nachvollziehen *g*. Auch wenn es schon zwei Jahre her ist, das ich das letzte mal auf der Creativa war.

Nadine hat gesagt…

Die Sachen, die du ergattert hast, sind klasse!

Freu mich mit dir!

LG

Nadine