Sonntag, 8. März 2009

mal ein paar Fotos ...

Hier nur kurz auf die Schnelle die Bilder von meinen Einträgen in die beiden CJ's die ich schon länger hier hatte ...
Das erste ist zum Thema "Kitsch" ... was ist Kitsch für mich - oder eben nicht, denn ich LIEBE romantische Filme und besonders eben "Sissi" und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ... Weihnachten gehört das einfach dazu und ich versuche es eigentlich immer dann auch die Zeit zu finden den Fernseher anzuschalten und es zu sehen ...
Sorry, dass das eine Bild "hochkant" zu sehen ist, aber ich habe gerade ehrlich gesagt keine Lust das jetzt wieder alles zu löschen und zu ändern und anders wieder neu einzustellen - nehmt es mir bitte nicht übel aber irgendwie versuche ich das getreu meines Jahresmotto "Gelassenheit" einfach mal zu übersehen und ihr könnt ja eben kurz den Kopf zur Seite neigen ;o)))

Das war/ist also der Eintrag für das CJ von Kerstin/Narrenhände/Anna11 ... und ich hoffe sie freut sich drüber, wenn sie das CJ irgendwann wieder in Händen hält.

Beim zweiten CJ hatte ich etwas mehr Probleme ... "Stolz" ... bzw. "auf was oder wen bis du stolz" ... da fiel mir erst nichts zu ein ... ich bin nicht die Person die rumrennt und "Mein Haus, mein Auto, mein Pferdepfleger ..." rumposaunt, wie es in einer Werbung so schön vermarktet wurde ... mein Mann meinte spontan " Du kannst auf dein technisches Verständnis stolz sein" ... Ja das stimmt ... ich werde hier in der Familie immer zu Hilfe gerufen, wenn es darum geht irgendwas einzustellen oder zu machen wenn es um "Technik" geht und ich kann auch locker ne Lampe anschließen oder n Regal aufbauen etc. - nur wie ich das verscrappe - da fehlte mir absolut die Idee ... bis ich auf dem Nordlichtertreffen den Tipp von Andrea und Maj-Britt bekam ob ich nicht ein Sportabzeichen o.ä. hätte, auf das ich stolz sei ... oh und dann ratterte es und Schwups ... ja ich habe im Alter von 9 Jahren mit meinen Eltern den Hermannsweg erwandert und dafür ein Abzeichen bekommen ... oh und dazu hatte ich sogar noch Fotos und da kam dann der Eintrag fast wie von allein und ENDLICH nach 6 Wochen können sich die beiden CJ's auf den Weg zur nächsten machen ... ach bin ich "STOLZ" das ich das geschafft habe ;o)))

Hier aber nun die Fotos meines Eintrages ....

das Journaling ist übrigens so ähnlich wie der Einleitungstext oben ;o))

Jetzt habe ich auch schon das nächste Circle Journal hier liegen ... von Nicole .. Thema "Meine Macken" ... ihr dürft gespannt sein, denn mir ist schon eine ziemlich "nervige" Macke eingefallen - d.h. vielmehr macht meine Schwester mich da regelmäßig drauf aufmerksam, dass ich "es" schon wieder tue ;o))) ... mal sehen wie ich "das" verscrappen kann ....
So ... was gibts sonst ??
Die Fotos von meinen vielen Geburtstagskarten und Geburtstagswichtelgeschenken sind auch schon auf meinem PC, aber ... ich möchte jetzt ins Bett ... mit Edward und Isabella ;o)))) (Habe Teil 1 und 2 als Buch und Teil 3 als Hörbuch bekommen) und daher verschiebe ich das Einstellen der Fotos auf morgen ...
Ach und dann habe ich am Samstag ein RIESENPAKET von Stampin'Up! bekommen ... meine Preorder für die Stempel-Sets aus dem neuen Minikatalog ... oh ich LIEBE sie ... und die zwei neuen Stanzer ... HMMM YUMMIE !!!
Ihr müsst den einfach haben wollen und die Stempel ... die sind sooooo toll !!!
Ich hoffe dass meine bestellten Minikataloge zum verschicken morgen ankommen und dann kann ich sie auch an euch weiterschicken ... also, wer sich noch nicht per Mail bei mir gemeldet hat ... immer her damit !! Ich sende sie euch gerne zu (Porto 1,45 Euro) ... und ich verspreche euch - ihr werdet es nicht bereuen ... vielleicht euer Portemonai, denn er macht Süchtig und Lust auf mehr ;o)))
Natürlich mache ich dann im April auch gerne Workshops bei Euch ... ab dem 15.4., denn vorher sind mein Schatz und ich erstmal 11 Tage in Holland - URLAUB !!! Auch hierfür meldet euch einfach per Mail - Ich freu mich schon wie Bolle ...
Schönen Abend euch noch ...
LG Dörte


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oha, hüpf und freu! Menno, DAS is doch beides eigentlich GAR nich kitschig! Ich liebe Sissi und ich liebe diesen Aschenbrödel-Film (das einzig Schöne an Weihnachten)! :-) Danke Dörte, Du hättest mir keinen größeren Gefallen tun können, als mit diesem Eintrag! *drück Dich*

Maren hat gesagt…

Die Einträge sind spitze und dich freue mich schon auf die Bücher! Und meine pre-order müsste auch die Woche aufschlagen....*smile* Süchtig? NEIN... Wir doch nicht...

*Fienchen* hat gesagt…

Dann hast du wohl alles gut überstanden ?
Oh so ein Paket hätte ich auch gern mal *grinz*. Und ich bin auch bekennend süchtig *g*.

Tolle Seiten hast du da gemacht. Mir wären die Themen auch super schwer gefallen !

PS: es gibt einen neuen Termin ;o)

Maj-Britt / hat gesagt…

Uiiii ... da sind sie ja ... ich durfte auf dem Nordlichtertreffen ja auch mal die CJ´s angucken ;-) Dörte, das haste klasse umgesetzt ... gefällt mir richtig gut. Da freue ich mich ja um so mehr aus unsere kleine Runde *grins*
... und nach einem läääängeren Blick in Deine SU-Tasche, kann ich Deine Sucht verstehen ... die Stempel und vor allem die Stanzer haben wirklich Suchtpotenzial :-)))

Gerdie hat gesagt…

Hallo Dörte,

Ich wollte Ihnen noch mal herzlich danken dass Sie mein Paket bei mir zu Hause gebracht haben. Ich hoffe Ihre zurückreise war gut und auch hoffe Ich das die Sonntag für Ihnen in Scheveningen auch schön wäre.
Sind die Englische Bücher jetzt schon bei Ihnen?

Liebe Grüsse
Gerdie