Sonntag, 22. März 2009

Ich mal wieder ...

... ok ok ... meinen Blog hab ich die letzten zwei Wochen schmählich vernachlässigt! Aber wer mal meinen Terminkalender sehen will ... VOLL - VOLLER - PLATZT !! Wie soll ich denn da "gelassener" werden ?? Ich erkämpfe mir jede Minute am Scrapplatz um mal wieder zu basteln und habe doch immer das Gefühl "eigentlich müsstest du jetzt ..." "warum machst du nicht lieber ..." auf Arbeit geht es schon seit Dezember rund ... kein Land in Sicht und so hab ich dann entschieden auch im April und Mai noch eine 4 Tage Woche zu machen - und nach über 3 Jahren mit einem freien Montag und Freitag fällt es echt schwer sich daran zu gewöhnen und die Zeit zu Hause anders einzuplanen - besonders, wo es nicht nur der eine Tag mehr ist als sonst, sondern soviel Arbeit, dass ich meist von 7:00h morgens bis 18:00h abends unterwegs bin (da ich ja morgens und abends je 67km Anfahrtsweg habe) - dazu kommen im Moment diverse Arzttermine, da ich meinem verstärkten Haarausfall auf die Spur kommen will !

Na genug gejammert - aber ihr wisst jetzt warum ich mich hier und in diversen Foren so selten blicken lasse in letzter Zeit !

Trotzdem hab ich letzte Woche was gebastelt ... eine Karte
(die Anleitung dafür hab ich vom "Splitcoaststampers")
und ein kleines Osterkörbchen (Anleitng auch von "Splitcoaststamper")für die Creativa (wo ich am Freitag und Samstag am Stand von Stampin'Up! jeweils eine einstündige Vorführung mache und beim Make+Take Bereich helfen werde ... kommt mich doch mal besuchen !!!! ) und einen SU!-Workshop am 30.3. wobei ich dafür das Osterkörbchen noch etwas verändern werde - es ist doch relativ "klein" ... so als Tischdeko ganz niedlich, aber als Osternest für Kinder/Neffen/Nichten/Enkel doch wohl zu wenig ;o)))
Die Stempel die ich benutzt habe sind zu 80% aus dem neuen Mini-Katalog von SU! Ich hab hier übrigens so 30 Kataloge liegen ... möcht noch jemand einen haben ??? Mail genügt !!!
********
DER COUNTDOWN LÄUFT ....
Ich hab gesehen ... mein Counter nähert sich der Schnapszahl ... also werde ich heute Abend mal nen RAK einstellen ... jetzt muß ich erstmal zur Arbeit !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, bei Dir is ja schon Ostern! :-)
Und ja, ich würd auch lieber Fulltime-Basteln, anstatt von einer Verpflichtung zur nächsten zu laufen. Bei mir bleibt halt die Wäsche liegen und die Wohnung is nich eben clean. Man muss Prioritäten setzen. *räusper* Heh, und vielleicht bis Samstag!

honeybloom hat gesagt…

Dein Osternest ist super hübsch geworden! :)
Das du viel um die Ohren hast, tut mir leid aber seh es positive, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Auf deinen RAK bin ich ja mal bespannt *freu
Wünsch Dir einen guten Start in die Woche und ganz viel Spaß auf der Messe!
Küsschen Sabrina

Nicole hat gesagt…

na du bist aber fleißig zur Zeit....und wenn ich mal einen Gedankenanstoß zwecks dem Haarausfall geben darf.....lese mal Deinen eigenen Beitrag durch und überlege mal ob es am Streß liegen könnte. Seit Weihanchten ist schon ne ganze menge zeit vergangen.....mach mal Pause ;-)

Achso.....vielen Dank auch für den Minikatalog...da sind ja süße Sachen drin.
Und nächstes Treffen ist am 17.04 bei Sina, kannst Dich ja mit ihr in Verbindung setzen wenn du lust und zeit hast.....wollte ich Dir eigentlich per Email gesendet haben....*vergessen*

Teena hat gesagt…

Yeah, das ist ja cool! Dann sehen wir uns - ich freu mich!

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Dörte ... das sind ja zuckersüsse Sachen, die Du da gezaubert hast :-)

... und Dich auf der Crativa besuchen würde ich auch zu gerne ... aber das ist soooo weit ... leider :-(

... und ein klitzekleiner erhobener Zeigefinger sagt: Kessilein, pass´ auf Dich auf !!!