Donnerstag, 19. Februar 2009

oh oh ...

... jetzt hab ich schon wieder soooo lange nicht geschrieben ... Sorry - aber im Moment bin ich irgendwie immer auf dem Sprung oder hab dann einfach keine Meinung mehr zum bloggen ...

Na aber jetzt ...

Also ein Kurzüberblick über die letzten zwei Wochen ...
erstmal bin ich Anfang Februar ins Kloster gegangen ... Nein ... natürlich nicht als Nonne, dafür genieße ich die schönste Nebensache der Welt viel zu sehr ... und auch nicht für Exercitien oder Ruhige Tage, sondern für ein Vorstandswochenende von unserer Kirche - sehr interessant, arbeitsreich aber auch supertoll und motivierend und aufbauend und und und ...

Am Samstag morgen war es dann etwas nebelig und die alte Klosteranlage wirkte richtig "Mystisch" ... leider hatte ich wenig Zeit um eine ausgiebige Fotosession zu machen ... aber ich glaub der Eindruck kommt hier auch gut rüber ...


Am Montag folgte dann (nicht so schön) eine Beerdigung von einer Frau aus unserer Gemeinde die sehr plötzlich verstorben ist ... dafür habe ich meine allererste Trauerkarte gebastelt ...


Die Woche war dann eher so wie immer ... stressig halt und wenig Zeit für mich ... wenig Zeit für uns und überhaupt - ABER ... das haben wir dann am letzten Wochenende alles nachgeholt ;o) wir waren nämlich in ....


öh ja ;o)) dieses Bild könnte tatsächlich überall entstanden sein aber es ist tatsächlich im schönen Hamburg entstanden - am Freitag Abend waren wir im Musical "Tarzan" und Samstag dann Sight-Seeing etc. und Sonntag haben wir dann noch Volkers Verwandtschaft besucht! Ach war das schön ... so ein Wochenende könnte ich öfter machen ... einfach nur mit meinem Schatzi irgendwohin fahren und nichts tun müssen sondern nur das wo wir Lust zu haben und besonders wann wir Lust dazu haben !!




Jetzt ist schon wieder Freitag und morgen früh mache ich mich auf den Weg nach Buchholz - ein kleines "Nordlichtertreffen" vom Paperbrautforum ... ich freu mich schon die lieben Mädels wiederzusehen oder auch neu kennenzulernen ... vielleicht schaffe ich es ja sogar dort was zu scrappen oder zu stempeln ... ich werde auf jedenfall mein Krams morgen einpacken ;o))


bis dahin ... alles Liebe

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu lesen.Und am Wochenende viel Spaß beim Nordlichtertreff:-))
Grüße aus dem Süden Melanie

*Fienchen* hat gesagt…

Ein Lebenszeichen *freu* !
Man ich hab dich schon vermisst *kunuddel*. Hier ist schon fast alles für dich hergerichtet - du kannst also kommen :o)
Freu mich total und vielleicht stempeln wir ja gemeinsam eine Runde ? Bring auf jeden Fall deine schönen SU Sachen mit, ja ????? Und fahr vorsichtig !!!

Sabrina hat gesagt…

Hey, wie war´s denn in Tarzan? Ich will das auch unbedingt sehen! Und wie war der Nordlichter-Crop?

Krystina hat gesagt…

Hi Dörte,

hier mal ein kleiner Gruß von mir! Schön, Dich persönlich kennengelernt zu haben - Du bist
echt ´ne Nette :-)

Es hat gestern echt viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht viel gescrappt oder gestempelt habe - egal.

Liebe Grüße Krystina

Melli hat gesagt…

schön dass ich Dich beim NordlichterCrop getroffen habe :) ... hat total Spaß gemacht