01 Februar 2009

Ich mal wieder ...

Hallo ihr ... ich meld mich mal wieder hier !!
Von Do bis Sa. war ich in Braunfels (bei Wetzlar) bei einer Veranstaltung unserer Kirche.
Forum e hieß das ganze und das "e" steht für evangelisation - aber es war mehr ein auftanken und ein Seminar über "wachsende Leidenschaft" - nein hihihi nicht DIE Leidenschaft, sondern die im Glauben und so halt ... war super toll mit einem kleinen Nachteil: Ich hatte ab Do. morgens irre Kopfschmerzen ... der ganze Kopf schmerzte und es war ein wahnsinniger Druck da und ich hatte das Gefühl mein Kopf platzt gleich einfach nach rechts und links auseinander. Schmerzmittel halfen GARNICHTS und auch die Nacht und Freitags und die Nacht auf Samstag war es nicht besser und so habe ich vom ganzen Seminar irgendwie vieles nur "vernebelt" mitbekommen ... Samstag wirkten dann zum Glück ENDLICH die Schmerztabletten und ich konnte zur "Kick-Off-Veranstaltung" von SU nach Frankfurt ... (war ja quasi schon in der Ecke) und dort habe ich viele liebe Mädels "wieder"getroffen oder auch live kennengelernt - es war sehr sehr schön und interessant und ich hab sogar was gewonnen - ein Stempelset und eine Lochzange ... Zudem haben wir die neuesten Termine und Entwicklungen von SU! erfahren und wow es kommt soviel tolles dieses Jahr ... ihr könnt gespannt sein !!!
Die liebe Constanze "Conibaer" hat mich dann auf ihrem Rückweg von F nach HH in OS abgesetzt und wir haben uns herrlich unterhalten !! Danke Constanze fürs mitnehmen !! So brauchte ich nicht alleine im Zug sitzen und es ging viel viel schneller ...
Leider ist mein Kopf noch nicht ganz ok und der Druck ist immernoch da ... werde wohl morgen zum Arzt gehen (hätte ich lieber schon Freitag gemacht aber da war ich ja nicht zu Hause) und der soll mal kucken woran das liegt - ob die Kieferhöhle zusitzt oder sowas - obwohl die Nase frei ist und ich auch vorher kein Schnupfen oder sowas hatte ... naja jetzt steh ich noch etwas neben mir (was ich daran merke, dass ich mich ständig vertippe und nicht mehr wirklich "zehn-Finger" schreiben kann wie sonst) und liege fleißig unter der Rotlichtlampe und einem Sinnflutartigen "Infrarot-Tiefenstrahler" den mein Vater rausgekramt hat ... Foto hat mein Mann schon gemacht und zeige ich euch morgen - kann mich gerade nicht aufraffen aufzustehen um die Kamera zu holen und die Bilder hochzuladen.
Morgen gibts dann auch Fotos der Tauschkarten und des Stempelsets ...

wünsche euch noch einen schönen Sonntag - bis dahin !!

7 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

na das klingt ja noch interessanten Tagen....leider vernebelt.

Wir hätten Dich heute nachtürlich auch von Frankfurt mit nehmen können, dachte du warst mit deinem eigenem Auto unterwegs.

Dann wünsche ich Dir mal schnelle gute Besserung

Petra hat gesagt…

Oh weh.....Gute Besserung wünsche ich dir!

LG
Petra

*Fienchen* hat gesagt…

Ach wie blöd ! Na ich hoffe, dir kann morgen eine Diagnose gestellt werden und vor allem, das es dir dann schnell wieder besser geht.

Liebe Grüße
Petra

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung. Bin heute morgen auch mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht, habs aber mal aufs Wetter geschoben, inzwischen gehts bei mir wieder. War schön, Dich auch mal "live" zu sehen.
LG Andrea

Melanie hat gesagt…

Hallo Dörte,

Auch ich fand es in Frankfurt total klasse.Bin aber auch ein wenig angeschlagen.Es war schön dich mal live zu sehen, wenn auch nur kurz, aber vielleicht klappt es ja zur Convention?
Viele liebe Besserungswünsche
aus dem Süden.
Gruß Melanie

Kerstin hat gesagt…

Mensch Dörte, ich wünsch Dir alles Gute für Deinen Kopf, hörst Du?

Sandra hat gesagt…

Gute Besserung !
Bin gespannt auf Deine Fotos :-)