Dienstag, 3. Februar 2009

Bilder der letzten Tage ...

hier wie versprochen ein paar Fotos ... erstmal oben das ist schon länger her ... so vor drei Wochen als wir hier Schnee hatten und tatsächlich rodeln waren ;o))

Dann die Sammlung von Tauschkarten die ich beim SU! Demo-Treff in Frankfurt erstanden habe ... bzw. getauscht halt ;o)) .. es ist total Klasse wie unterschiedlich und hübsch die Tauschkarten sind ... jede einen anderen Stiel aber als Muster einfach super gut !!

meine 38 (oder so) Tauschkarten:
und so sahen 18 von ihnen aus :


die anderen waren in Grün gehalten aber vom Prinzip ähnlich ...
Tja und das habe ich Sonntag und gestern hauptsächlich getan:


meine Heilpraktikerin hat übrigens festgestellt, dass es eine "Nasennerv-Entzündung" ist ... hätte a nicht gedacht dass es sowas gibt und b nicht das es sooooooo doll weh tut ... inzwischen gehts einigermaßen ... aber manchmal kommt der Kopfschmerz noch durch !!
Daher fahre ich jetzt auch erstmal wieder zur Heilpraktikerin zur weiteren Behandlung !
bis dahin ... munter bleiben ;o))










Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Tolle Karten die Du da ertauscht hast.....udn euch Deine sind wieder voll schön.

Dann wünsche ich Dir eine schnelle Genesung, das du bald wieder schmerzfrei bist.

Die Chipboards sind heute schon angekommen, vielen Dank :o)

Maj-Britt / hat gesagt…

Ich wünsch´ Dir richtig gute Besserung *drückdich*

... und Deine Tauschkarten sind ja schööön ... Hebst Du die jetzt auf, wie unsere Tags von Treffen??? *frag*

Crazycreative hat gesagt…

Mensch Dörte, wünsche dir eine gute Besserung. Schade, das ich Samstag nicht in Frankfurt sein konnte, aber ein Infekt hatte mich umgehauen. Liebe Grüße, Siggi

*Fienchen* hat gesagt…

Oh die Karten sehen super aus ! Ich steh ja sehr auf das Schlichte von SU - auch wenn ich immer irgendwie keine eigenen Ideen habe. Deine ist auch so schön !
Gute Besserung weiterhin - hoffe, du bist dann ganz schnell wieder auf dem Damm - schließlich kommt der Tag x näher :o)

Katta hat gesagt…

Hallo Dörte,
ich hoffe Dir geht es nun besser und die blöde Nasennerventzündung ist verduftet :-)
Du darfst mir ab jetzt übrigens CJ Nachschub schicken. Habe fertig ;-)

LG
katta