Freitag, 16. Januar 2009

... kurz vorm Wochenende ...

möchte ich euch gerne auch noch das ein oder andere zeigen ....
diese kleine Schoki-Verpackung habe ich für die Gäste der letzten SU! Workshops gebastelt ... die Anleitung habe ich von Fienchen genommen und etwas modifiziert, da meine Schoki etwas kleiner waren als ihre ...




Dann hatte ich meinen ersten SU! Workshop mit scrappern, so dass wir keine Karten gebastelt haben, sondern ein Minibook ... meins habe ich vorgesehen um von jedem Monat in 2009 ein Foto oder eine Collage einzuarbeiten - von daher ist lediglich der "Rohbau" fertig.


Das ist die Rückseite ... das Material ist sämtlich von SU! ... Die Papierpackung "Sommerpicknick" ist auch einfach zuuuu schön mit den süssen Äpfelchen und den frischen Farben !!
Ja und die Fotos der Stampin'UP! Party bei Nicole habe ich von ihrem Blog und von Tina gemopst aber ich wollte euch doch die lustige Runde nicht vorenthalten.

Tina und ich .... (fällt euch bei mir eigentlich was auf ??? Den Mädels nicht so wirklich)

SMILE ....


Tina, ich, Steffi, Sina und Katrin in Aktion bzw. beim Stempel ausprobieren und Fragen stellen etc.


und am anderen Tischende unsere tolle liebe supernette Gastgeberin Nicole ... die Wohnung ist ein Traum und erstmal ihr Bastelzimmer ... wow ... ich überlege schon seit Mittwoch abend wie ich mein Zimmer nur ANSATZWEISE sooo toll und praktisch einrichten kann ... echt der Hammer !!!
So ... jetzt werde ich mal meinen nächsten Workshop vorbereiten gehen und am 31.1. ist ein Treffen von vielen SU! Demos in Frankfurt und da wollen wir Karten tauschen ...d.h. ich werde mal weiter an meinen 20 Karten basteln ;o))) habt einen schönen Tag !

Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Oh ... das sieht so gemütlich aus ... ich wäre sooo gern dabei gewesen ;-)

... und mir ist was aufgefallen ... ob es nun das Foto ist ... oder ob es das ist, was Du meinst: Du hast eine neuen Haarschnitt und eine neue Farbe .... richtig??? *ggg*

honeybloom hat gesagt…

Schnipp Schnapp Haare ab! ;)
Steht dir gut

Steffi hat gesagt…

hey, Dörte
Also mir ist es doch aufgefallen? Zwar nciht sofort....
Grüßi
Steffi

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht nach einer super lustigen Runde aus ! Tolle deine Schokihalter und dein Büchlein.

Etwas auffallen ? Also wenn es die Haare sind - nö, das wäre mir nicht aufgefallen - aber in so etwas bin ich auch immer total schlecht *g*.

Kerstin hat gesagt…

Mhm, neue Brille? Okay, ich bin in sowas auch nich so spitze, ich achte mehr auf die inneren Werte. ;-)
Diese SU-Basteleien sehen für mich immer unheimlich kompliziert aus. Aber Pia hat heute Deine Weihnachtskarte geliftet und is sehr begeistert von der Klapptechnik. :-)