Freitag, 23. Januar 2009

..isch hab Hals ....

nur mal kurz ein leises "pieps" von mir ... hab seit gestern oder vorgestern ?? Halsschmerzen ... so dieses fiese Gefühl beim Schlucken, dass der Tee nicht runter will :o((
Außerdem bin ich völlig unkreativ im Moment ... obwohl ich doch soooo viele Fotos hier habe und Papier und alles ... aber hier dreht sich gerade alles nur um unseren Umbau bzw. Dachbodenausbau und zwei Umzüge bei denen wir helfen "dürfen" und auf der Arbeit ist auch gerade eine sehr angespannte Situation, da mein Arbeitgeber meinte Fusionieren zu müssen ... Tja - also nix kreatives von mir heute ... hoffentlich die Tage wieder !

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Willkommen im Club - ich hab zwar nicht Hals, dafür aber Zahn und kreativ bin ich auch nicht.
Also graben wir uns eine Weile zusammen ein? Bis uns die Muse wieder küsst und der straffe Zeitplan aus seinen eisernen Fängen entlässt...*seufz*
Gute Besserung!

Maj-Britt / hat gesagt…

Ich hebe mal die Hand und erkläre mich solidarisch ... ich habe auch Hals ... und zwar schon seit einer Woche :-(
Dörte: Ich wünsch Dir gute Besserung ... und ich habe es eben schon bei Sabrina geschrieben: Kommt Zeit - kommt Mojo, gelle?

Kat hat gesagt…

Gute Besserung, Doerte!! Ich bin zum Glueck noch nicht betroffen ... hatte aber diese Woche 2 Tage Migraene... :o

Bezueglich Mojo .. Das wird schon. :)

*Fienchen* hat gesagt…

So von Leidensgenossin zu Leidensgenossin - ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung !
Ich bin es langsam echt leid - möchte endlich mal wieder ein oder zwei Wochen am Stück richtig fit sein !
Ganz liebe Grüße
Petra

Katrin hat gesagt…

Oh je, ich wünsche dir eine gute Besserung! Bei mir kratzt es auch ganz fürchterlich und so kann ich noch nicht einmal die neuen Schäzchen ausprobieren *grrr* Nocheinmal vielen Dank, dass die Bestellung so super geklappt hat!

Maren hat gesagt…

Ich hab zwar nix (noch nicht) dafür aber die Kids, das ist genauso Mojo-tötend.... Gute Besserung!

Petra hat gesagt…

Huups.........das lese ich ja jetzt erst.
ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser! Ich sag es nicht allzu laut, aber mich hat es schon lange nicht mehr erwischt!

LG
Petra