Montag, 12. Januar 2009

...getagged ...

ich wurde getagged ... von Katrin ... und weil ich gerade "gelassen" ;o)) darauf warte, dass die Erbsen und Möhren gar werden bringe ich mal meine 4x ... zu Wort:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Kommisionierin in einem Spielwarengroßhandel (total toll)
Abfüllerin und Packerin in einer Gewürzfabrik (uh das war echt hart so Pfeffer und so)
Zeitungsaustragerin (einmal und NIE wieder)
Sozialversicherungsfachangestellte (und das seit fast 15 Jahren)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Tatsächlich… Liebe
Harry Potter
Herr der Ringe
Titanic

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Westerkappeln
Wersen-Büren
Osnabrück
Westerkappeln

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Greys Anatomy
Psych
CSI
McLeods Töchter

4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
AIDA
Mallorca
Tunesien
Dänemark
...

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Scrapbooktreff
Paperbraut Forum
StampinUp
Bloglines

4 deiner Lieblingsessen:
Spaghetti mit Gorgonzolasauce
Hühnersuppe
Milchreis mit Apfelmuß
Kohlrabi-Schnitzel-Pfanne

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Im Bett
Am Strand
auf der AIDA
im Arm meines Mannes (kuscheln halt)

Tja ... im Moment kucke ich gerade CSI (so nach dem Essen) von daher werfe ich das "Stöckchen" erstmal nicht mehr weiter ... schönen Abend euch noch ...

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hi Dörte, schön, dass du mitgemacht hast :-) Danke auch noch einmal für die liebevolle Vorbereitung und den tollen Workshop - es hat wirklich Spaß gemacht! Lieben Gruß, Katrin