Freitag, 16. Januar 2009

... genau ...

es sind die Haare ...

hier mal ein Foto vom 23.10.2008
... seit dem 17.12.2008 sind sie nur noch halb so lang ... ich hab es nur nicht geschafft ein Foto davon zu machen (ja als Scrapper sollte das eigentlich nicht passieren ich weiß ich weiß) aber da wir weder Weihnachten noch auf Geburtstagen Fotos von uns gemacht haben und die folgenden Fotos immer "mit Mütze" waren konnte man das da nicht wirklich drauf sehen.
Also habt ihr es richtig gesehen/geraten/vermutet ;o)))
@Kerstin ... manchmal denke ich, dass soll so sein bei SU! das es superkompliziert aussieht, aber eigentlich gaaaaanz einfach ist ... so auch das Minialbum ;o)))
Schönen Abend noch ... ich fahre jetzt Pizza holen ... hab Hunger !

Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

Ich habe mir letzten Sommer auch die Haare abschneiden lassen und sie waren länger als deine ;( es sah am Anfang ungewohnt aus, aber dann gefiehl es mir sehr! Nun möchte ich aber trotzdem wieder lange Haare ;)

Sabrina hat gesagt…

Ich habe meine Haare im Dezember radikal (naja, ein bißchen) kürzen lassen und finde es prima - und meine Erfaqhrung kann ich auf dich übertragen: kürzer und stufig ist einfach frischer!
Toll siehste aus!

*Fienchen* hat gesagt…

Ich als *immerschonkurzhaarige* kann ja nicht mitreden. Aber es sieht klasse aus - soviel kann auch ich beurteilen ;o)