Freitag, 9. Januar 2009

... Fotos ...


hier meine Ausbeute ;o)) ... das Haus oben links ist übrigens "UNSER HAUS" ... meine Eltern wohnen im Erdgeschoß und mein Mann und ich in der 1. und 2. Etage (also Dachgeschoß) ... der Glasanbau ist das Treppenhaus und unser Raucherzimmer ...

Kommentare:

Kat hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kat hat gesagt…

Ooooh... die Fotos sind ja echt toll! Wuenschte, wir haetten hier auch ein bisschen Schnee... derzeit ist es eher Regen oder viel zu kalt zu irgendwas!! :(
Diese Langhaarschafe (?) sehen ja witzig aus! Sind das Heidschnucken?

Maj-Britt / hat gesagt…

Oh Dörte, das haut mich echt um ... diese Harmonie der Farben ... wunderschön. Na, da haste ja was zu scrappen ... oder einfach auch nur gelassen angucken ;-)
Geniale Foto´s ... daraus könntest Du ohne viel drum und dran ein tolles Winteralbum machen ... die Foto´s sprechen ja für sich. Klasse !

Jessica hat gesagt…

Wow das sind ja schöne Fotos. Richtig tolle und stimmungsvolle Winterfotos.

Nicole hat gesagt…

Eindrucksvolle Bilder....das mit dem Vogelhaus ist mein Favorit :-)

Freu mich schon auf Mittwoch....und hoffe du hattest inzwischen Zeit und Muse dich an das Minibook zu machen. Bleibt bei 19.00 Uhr, ja? Dann schreibe ich heute nochmal eine Rundmail

Sabrina hat gesagt…

Wie schön!
Sehr gelassen! Weiter so!

Kerstin hat gesagt…

Auch wenn ich den Schnee so gar nich haben mag - Deine Fotos sind wunder-, wunderschön! :-)

Katrin hat gesagt…

Die Fotos sind ja toll geworden! Da bekomme ich gleich Lust, mit der Kamera bewaffnet, der Kälte zu trotzen ;-) Ich habe dich ürbigens getagged, komm doch einmal auf meinem Blog vorbei.. Liebe Grüße, Katrin

honeybloom hat gesagt…

Du hattest einen sehr schönen Tag wie man sieht ;)
Aber ich verzeige dir nicht das ihr den Wintergarten zum rauchen benutzt *schimpf