Freitag, 9. Januar 2009

... der Winter ist da ...

... und soooo schön ...
ich liebe den Winter !! So wie er jetzt gerade ist ... kalt, Schnee, sonnig ... so so schön !
Eben ein richtiges "Winterwonderland" ... und daher habe ich heute nach einer sehr sehr
stressigen Arbeitswoche einen herrlichen Schneespaziergang gemacht ... natürlich mit der Kamera dabei !

Ganz nach meinem Jahresmotto "Gelassenheit" habe ich mir dabei auch überhaupt keinen
unnötigen Stress gemacht sondern einfach so geschlendert und geknippst was mir vor die Linse kam ... gleich mache ich mal eine Collage um euch zu Zeigen was sich da so alles hat finden lassen. Fürs erste könnt ihr oben im Header die neuen Bilder sehen ... und mein Motto und was noch viel wichtiger ist die neue "Jahreslosung" ... ich habe mir vorgenommen jeden Monat ein neues Bild für den Header zu machen der zur Jahreslosung passt ... mal sehen was da so draus wird ;o))

ach so ... ihr wisst nicht wie die Jahreslosung lautet oder was das überhaupt ist ?? ok ... für jedes Jahr wird ein Bibelvers ausgesucht der alle Christen das Jahr über begleitet und sie lautet dieses Jahr:
Was bei den Menschen unmöglich ist,
das ist bei Gott möglich.
Lukas 18 Vers 27
dazu gibt es übrigens auch einen sehr sehr schönen Film "Facing the Giants" ... da geht es um einen amerikanischen Football-Trainer ... sooo schön der Film und ich muß gestehen ... ich hab sooo geheult !!
So ich wünsch euch erstmal noch nen schönen Abend ... bis hoffentlich später mit der Collage

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Mmmh... den Film haben wir noch gar nicht gesehen... muss Maenne mal fragen. :) Danke!!

Sabrina hat gesagt…

Hallo Liebes und einen (verspäteten) Neujahrsgruß!
Ich hoffe, dass wir beide uns in diesem Jahr von der Jahreslosung begleiten lassen und unsere Anstrengungen vertrauensvoll abgeben können. Für mich war diese Jahreslosung eine Nachricht - und ich habe sie vernommen und verstanden. ;)
Lass es dir gut gehen!

Petra hat gesagt…

Auch von mir die liebsten Wünsche für das neue Jahr. Es ist doch immer wieder schön aufs Neue zu hören, dass es da einen gibt, bei dem nichts Unmöglich ist. In diesem Sinne vertrauen wir auf all das, was uns dieses Jahr begegnen wird.

Liebe Grüße
Petra