Montag, 28. Dezember 2009

Sale-A-Bration



es ist soweit .... das Jahr neigt sich dem Ende und für Stampin' Up! bedeutet das:




Sie ist wieder da:


die Sale-A-Bration,


dasStampin’ Up! Highlight des Jahres
Aktionszeitraum: 30.12.09 – 28.02.2010



Während dieser Zeit gibt es drei verschiedene Möglichkeiten, wie du GRATIS „Stampin’ Up!“ Stempelsets bekommen kannst:

1. für je 60 € Einkauf (Katalogpreis ohne Versand) kannst du eines von vier verschiedenen Stempelsets aus dem SAB-Flyer gratis wählen

2. veranstalte einen Workshop bei dir zu Hause mit mind. 450 € Umsatz (Katalogpreis ohne Versand) und du kannst neben den üblichen Gastgebervergünstigungen ein Stempelset aus dem SAB-Flyer gratis auswählen

3. werde auch du SU! Demonstrator (es bringt so viel Spaß und neue Freunde mit sich!) und du kannst dir ein Stempelset deiner Wahl aus dem aktuellen „SU! Ideenbuch & Katalog“ im Wert von bis zu 56,95 € gratis aussuchen
Also ... am Mittwoch geht meine erste Bestellung an Stampin'Up! raus - wollt ihr dabei sein und auch mitbestellen ??? Mail genügt !!!!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachten

nicht gestalten müssen

sondern geschehen lassen.

Zur Ruhe statt in Stimmung kommen,

entlasten statt planen,

alte Zöpfe und lästige Pflichten abschneiden,

um frei zu werden,

frei von unnötigen Erwartungen und falschen Vorstellungen,

frei für die Reise zu dem Kind in der Krippe.



in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein ruhiges, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Ich habe viele Weihnachtskarten verschickt in den letzten Tagen, aber trotzdem wohl nicht alle bedacht - es ging nicht mehr und da ich den obigen Spruch bereits seit letzte Woche verinnerliche habe ich mich "entlastet" und es so wie es ist für in Ordnung befunden. Also alle die mich so lieb bedacht haben, aber selbst nichts bekommen haben - nehmt es mir bitte bitte nicht übel - ich wünsche euch natürlich auch ein gesegnetes Weihnachtsfest !!!



Genauso bekommt ihr dieses Jahr auch kein Bild von unserem Weihnachtsbaum zu sehen, da wir dieses Jahr beschlossen haben keinen Baum in die Wohnung zu schleppen - zu schmücken und anschließend wieder zu entsorgen - das sind so 3 Stunden die wir zum einkaufen und Geschenke einpacken nutzen können - und für diesen Blog Eintrag und und und ...



Ich möchte dieses Jahr keine Hektik aufkommen lassen, mich darauf besinnen worauf es wirklich ankommt und die Geburt unseres Herrn und Heiland feiern ... und genau das wünsche ich euch auch !





Montag, 21. Dezember 2009

bin wieder gesund ...

... aber natürlich WEIT ZURÜCK in meiner ganzen Weihnachtsvorbereitung ...
kann ich das Fest nicht um 4 Wochen verschieben ?

na egal ... irgendwie haut das schon hin ... werde hoffentlich heute meine Weihnachtskarten alle zur Post bekommen (aber immer wenn ich denke ich hab jetzt alle fallen mir wieder liebe Menschen ein, die auch eine bekommen sollten) !! von daher gibts jetzt hier erstmal nicht mehr - vielleicht später am Tag noch !

Schönen Tag wünsch ich euch ... hier liegt übrigens richtig schön viel Schnee ... Fotos folgen noch !

Sonntag, 13. Dezember 2009

38,6°

das war Freitag abend meine Temperatur - es hat sich also doch zu einer ausgewachsenen Grippe entwickelt ... Inzwischen ist das Fieber etwas weniger nur noch leicht erhöhte Temperatur, aber mein Hals ist immer noch sehr schmerzhaft und ich habe richtig dick angeschwollene Lymphknoten am Hals ... wie kleine Vogeleier ... und die tun natürlich auch weh :o(
werde wohl morgen zum Onkel Doc gehen ... mal sehen was der so sagt !
Von daher auch jetzt nichts kreatives von mir. Mit Kopfschmerzen und allgemeiner Schwäche
bastelt es sich so überhaupt nicht !!

Wünsche euch einen gesegneten 3. Advent !

LG Dörte

Freitag, 11. Dezember 2009

meine erste Weihnachtskarte 2009 !!

also die erste, die ich bekommen habe - gebastelt habe ich ja schon gefühlte 1000 ;o))
und sie ist sooooo schön !!!
Herzlichen Dank an Claudia - und du sagst immer du hättest kein Mojo ;o)))
Und wie süss diese kleine Weihnachtsmaus coloriert ist ... ich hoffe ihr könnt es auf dem Foto gut erkennen.
Gestern Abend war Anna bei mir - ein Mädel aus der Gemeinde, die beim Erntedankfest "Weihnachtskartenbasteln mit Dörte" ersteigert hat ... sie hat dann in 2 1/2 Stunden ganze 3 Karten fertig bekommen ;o) aber wir hatten super viel Spaß - natürlich hab ich keinerlei Fotos gemacht ich Schussel ... aber ich hab meine Weihnachtskartenproduktion voran getrieben und noch ein paar mehr von diesen Karten gestaltet !
und von diesen dann auch nochmal 15 - aber glaubt mir es sind immernoch nicht genug aber es macht soooo ein Spaß !!!!


leider bin ich dann heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht und so bin ich nicht wie eigentlich geplant arbeiten und auch nicht ab 13:00h mit meinen Team-Kollegen essen und eislaufen und auf dem Weihnachtsmarkt, sondern liege auf dem Sofa und friere trotz zwei paar Socken, Rollkragenpullover, Fleecejacke und dicker Decke ... habe mir schon Erkältungstee gekocht und hoffe es entwickelt sich hier nicht zu einer Grippe sondern ist morgen einfach wieder weg !

Euch wünsche ich ein "gesundes" Wochenende !!!

Alles Liebe !

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Last-Minute-Weihnachtsgeschenke ???

Hier nochmal eine kleine Erinnerung :

Beim Kauf der folgenden Produkte im Wert von 60 Euro erhaltet ihr eine Anhänger-Stanze in groß oder klein im Wert von 17,50 Euro GESCHENKT !!!!

Hier sind die Produkte:
Stempelsets:
Seite 22: 111694 Stempelset Spotlight on Christmas 26,95€
Seite 53: 114659 Stempelset Frisch geschnitten 28,95€
Seite 55: 115778 Stempelset Circle Circus 34,95€

Papier und Stifte:
Seite 71: 109899 Flüsterweiß 7,95€
Seite 72: 105583 Stampin Write Markers Signalfarben 35,95€
Seite 72: 109892 Farbkarton sortiert A4 Signalfarben 9,25€
Seite 72: 109991 Farbkarton A4 olivgrün 6,25€
Seite 72: 109968 Farbkarton A4 glutrot 6,25€

Scrapsets und Kartenbausätze:
Seite 77: 113678 Flower Powers Simply Sent Kartenelemente 17,50€
Seite 77: 113679 Rock Star Simply Sent Kartenelemente 17,50€
Seite 77: 113612 Stempelset Blumenwunder 15,95€
Seite 77: 113604 Stempelset Du bist der Star 16,95€
Seite 78: 117372 Sunny Day Simply Scrappin 21,95€
Seite 79: 117371 Christmas Jingle S.S. 21,95€
Seite 79: 113961 Liebesgeschichten S.S. 21,95€

wichtiges Zubehör:
Seite 80: 102757 Zellophantüten mittlere 4,50€
Seite 80: 15313 Zugeschnittene Zettel 9,95€
Seite 82: 117377 Art Journal 7,75€
Seite 83: 116313 Designerknöpfe Spielplatz 8,95€
Seite 83: 115312 Designerknöpfe Milchkaffee 8,95€
Seite 87: 110130 ger. Geschenkband in Glutrot 1,6cm 8,75€
Seite 87: 110048 ger. Geschenkband in Olivgrün 8,75€
Seite 88: 109973 Spiralstanze 11,95€
Seite 90: 110090 praktisches Miniwerkzeug 18,75€

Und ein kleiner Tipp ... schreibt doch einfach Stampin'Up! Sachen auf euren Weihnachtswunschzettel und meine email-Adresse dazu und dann können eure Lieben sich an mich wenden und ich schicke es eingepackt pünktlich zu Weihnachten zu (vorausgesetzt es ist alles Lieferbar - aber das sieht gerade ganz gut aus) !!! Als kleiner Weihnachtsbonus innerhalb Deutschlands: Versandkostenfrei ! (also ohne die 5% von SU!)

Sonntag, 6. Dezember 2009

2. Advent und Nikolaus ...

Ich wünsche erstmal allen einen schönen gesegneten zweiten Advent gehabt zu haben ... wir waren den ganzen Tag in der Kirche und haben dort einen tollen Adventsnachmittag mit Kaffee Kuchen Keksen und Musik verbracht. Als Kuchen wollte ich "Schokoladenhäppchen" backen ... so sahen sie im Backbuch aus:
und das war mein Ergebnis :o((( das ging voll in die Hose kann man so sagen und die Schokoladencreme löste sich von dem Boden ... total blöd :o(((
aber - frau ist ja erfinderisch ... und hat gelesen (eine Seite weiter im gleichen Backbuch) dass "Rumkugeln" aus fertigem Kuchen und Löffelbisquit etc. hergestellt werden naja und was macht frau dann ?? Natürlich "Rumkugeln" ... naja ok ... Schokoladenkugeln mit Vanille-Aroma, da es ja für unsere Kirchenveranstaltung war wo auch Kinder waren - da habe ich natürlich den Rum weggelassen und ich kann euch sagen ... LÄCKER !!!! Da sündige ich dann auch mal und vergesse die Diät ... YUMMI YUMMI !!!

So ich hab euch ja schon von unserer "Nikolaus-Parade" geschrieben ... hier ist sie ... ist schon beeindruckend 83 Nikoläuse in Reih- und Glied zu sehen ... von hieraus werden sie dann losgeschickt und haben 83 Frauen, Männer und Kinder heute glücklich gemacht !!!


Und hier nochmal eine Impression vom Advents-Kaffee-Nachmittag ... diese leckeren bunten Keksteller standen auf jedem Tisch ... also 2-3 davon sogar ... und die Nikoläuse hatte jede(r) auf seiner Kaffeetasse liegen ... da am Ende nach der Veranstalltung nur noch 3 übrig waren denke ich mal sie wurden in liebevolle Hände adoptiert ... teilweise sicherlich auch weiterverschenkt !



Beim Musiknachmittag haben wir diverse Musikstücke gehört, aber auch selbst gestaltet, u.a. auch eine richtig tolle Version von "Ihr Kinderlein kommet" mit Flöten, Mundharmonika,Schlagzeug, Gitarre und Gesang. Da ich leider nur ein "mässig gutes" Foto hier habe zeige ich es euch nicht und hoffe, dass ich von meiner Freundin vielleicht ein besseres bekomme. Auf jedenfall war ich den Nachmittag mächtig stolz - mein ältester Patensohn hat ein supertolles Klavierstück vorgetragen und mein jüngster Patensohn hat bei der o.g. "Band" Schlagzeug gespielt - mit 5 Jahren und er war richig gut ... hat zwischendurch einen Stick verloren und was soll ich sagen ... cool aufgehoben und locker weitergespielt ... echt der Hammer !!!
So .... das wars erstmal für heute - ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent - hoffe ihr wart brav und habt was nettes vom Nikolaus bekommen !!!
LG Dörte

Donnerstag, 3. Dezember 2009

ein Award


die liebe Ela hat mir naja genauer gesagt diesem Blog einen Award verliehen ... VIELEN LIEBEN DANK !!!!
Also dazu gehört folgendes:
The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.
1. Where is your cell phone? Handtasche/bag
2. Your hair? gefärbt/coloured
3. Your mother? Lieb/lovely
4. Your father? Künstler/artist
5. Your favorite food? Pizza
6. Your dream last night? keine Ahnung/don't know
7. Your favorite drink? Cappucino
8. Your dream/goal? Kinder/children
9. What room are you in? Esszimmer/dinning room
10. Your hobby? Stampin'Up!
11. Your fear? Einsamkeit/loneliness
12. Where do you want to be in 6 years? hier/here
13. Where were you last night? Fitnessstudio/Gym
14. Something that you aren’t? klein/small
15. Muffins? lecker/Yummi
16. Wish list item? DVD
17. Where did you grow up? Westerkappeln
18. Last thing you did? Cappucino trinken/ drink cappucino
19. What are you wearing? Jeans und Fleecejacke/Fleece jacket
20. Your TV? CSI
21. Your Pets? keine/none
22. Friends? hoffentlich/hope so
23. Your life? grösstenteils wunderschön/ nearly wunderfull
24. Your mood? müde/tired
25. Missing someone? Kinder/children
26. Vehicle? Citroen C3 Pluriel (Badewanne/bathtub)
27. Something you’re not wearing? Stöckelschuhe/Highheels
28. Your favorite store? Stampin'Up! ;o)))
29. Your favorite color? Weinrot/dark red
30. When was the last time you laughed? vorhin/earlier
31. Last time you cried? vor drei Tagen/three days ago
32. Your best friend? mein Ehemann/ my husband
33. One place that I go to over and over? die Welt /the world
34. Facebook? wegen Benny/because of Benny
35. Favorite place to eat? beim Italiener / at the Italian
ok ... nun soll ich noch welche "nominieren" ... viele liebe Mädels haben ihn schon ... aber ... es gibt noch welche ohne ... also:



Elena ich lese bei dir immer gerne was du so tust und was so läuft - gerne mit mehr Fotos !!!
Andrea eine superliebe Stampin'Up! Kollegin aus meiner "Wunschheimat" ;o))
Kerstin noch eine sehr sehr nette Kollegin - freu mich schon aufs nächste Treffen - spätestens in London !
Martina nicht zu vergessen natürlich Martina ... die dritte aus dem "Bayernteam" die mich "Fischkopp" so herzlich mit einbezogen haben !!
und last but not least Melanie immer wieder nett und eine ganz liebe !!!

So ...
in ein paar Stunden gehts ins Kino "New Moon" ... ich freu mich schon !!
Aber vorher versuche ich noch Plätzchenteig vorzubereiten damit morgen eine Backsession starten kann und ich endlich in "Adventsstimmung" komme !!!

be blessed !
Dörte

Dienstag, 1. Dezember 2009

Massenproduktionen ...

im Moment hält bei mir Fließbandarbeit Einzug ... zunächst haben gestern abend drei liebe Mädels und ich für unseren Advents-Musik-Nachmittag in der Kirche etwas Deko gebastelt und diese lieben Gesellen haben daher in unserer Wohnung Einzug gehalten ... rund 80 dieser süßen Kerlchen leben jetzt bis Sonntag bei uns ;o)) ... die Idee zu den kleinen Täschen habe ich von hier: http://stempelspassmitmelanie.wordpress.com/2009/10/27/schokolade-am-stiel/ allerdings von den Maßen her auf meine Nikoläuse abgestimmt ....


zum zweiten habe ich auch irgendwo im www bei einer amerikanischen Bloggerin tolle Karten gesehen, die superschnell fertig sind ... also ich hab jedenfalls schon 16 aus 2 Bögen packpapierbraunem CS von Stampin'Up! gefertigt ... (d.h. die Karten sind 3x3 Inch klein)

na und zur Abwechslung von der "Massenproduktion" habe ich eine Idee umgesetzt, die ich zum einen im www gefunden habe (das mit der muschelförmigen Kreisstanze zu machen) und auch hier: http://stempelkunst-by-helga.typepad.com/stempelkunstbyhelga/2009/11/weihnachtsbaum-mit-herz.html

soweit erstmal von mir ... jetzt fahren wir zum Chor !

Habt alle einen schönen 1. Dezember und endlich wird es ja auch kälter, so dass man sicher bald den Weihnachtsmarkt richtig genießen kann !!

Samstag, 28. November 2009

der wahrscheinlich ...

schlichteste Adventskranz der Welt steht seit 5 Minuten auf unserem Esstisch ... zu mehr bin ich noch nicht gekommen bzw. konnte ich mich nicht motivieren.

aber damit es nicht völlig "dekorationslos" ist in unserer Wohnung habe ich mir diesen schönen Blumenstrauß gegönnt und er steht jetzt auf der Fensterbank und ich kann mich dran erfreuen.


Somit habe ich jetzt ein wenig Advent in die Wohnung gelockt.
Dies ist die Karte, die ich gestern auf dem SU! Workshop gezeigt habe und die die tollen Mädels dann nachgestaltet haben - jede anders - jede einzigartig und jede wunderwunderschön. Es war ein toller Abend und hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Mehr Adventsdeko gibts dann hoffentlich in den nächsten Tagen ...

Adventszeit ???

... ist morgen wirklich schon der erste Advent ?
Das kommt mal wieder sooo plötzlich und ich habe mal wieder noch NICHTS fertig ...

Naja ... ist irgendwie jedes Jahr das gleiche bei mir - ich denke ich mache das dann Montag - die Adventszeit ist ja zum Glück 4 Wochen lang ;o))) da habe ich ja noch etwas Zeit.
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen mich deswegen nicht zu stressen ... !!!!

So das war einfach mal ein kurzes Lebenszeichen von mir !
Euch allen wünsche ich morgen einen wunderschönen gesegneten 1. Advent !!!

Montag, 23. November 2009

Neue Woche ... neues Glück ...

OH JE ... ich vernachlässige meinen Blog :o(( naja aber dafür jetzt wieder ein paar mehr Fotos von Dingen, die ich in letzter Zeit so gemacht habe.
Zum einen habe ich endlich meinen letzten Eintrag in der CJ-Runde bei Dani Peuss fertiggestellt und heute wird das CJ zur letzten Station weitergesandt. Somit wird dann hoffentlich bald der bereits seit Februar 2008 laufende Kreis beendet werden können.

Das Thema war "mein alltäglicher Wahnsinn" ...

aber keine Angst ... auch ich bügel nicht "täglich" eher im Gegenteil und somit ist das für mich aber meine "never-ending-storie" wo eben immer wenn ich die Bügelwäsche mal weg habe gleich wieder ein neuer Berg sich auftürmt ...

Hier mal der Eintrag in etwas grösser ...




und ein Detail ... die nach "Jenni Pauli Art" selbsthergestellten Knöpfe

Ja und die letzten 3 Sonntag nachmittage habe ich in unserer Kirche verbracht ... zum Weihnachtskarten basteln. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich glaube allen die daran teilgenommen haben auch ... leider habe ich erst beim 3.Mal und da auch erst ziemlich zum Schluß dran gedacht Fotos machen zu lassen - da waren wir nur noch zu 5 ...
Ja ... und sonst ???
Ich bin oft unterwegs - dann 2-3x die Woche Sport - heute für die Kirche noch die Adventsdeko besorgen - Donnerstag und Freitag SU!-Workshops ... ja also wundert euch nicht, wenn ich hier nicht sooo oft blogge in nächster Zeit ... aber ich werds versuchen.
Habt eine gesegnete Woche !













Mittwoch, 11. November 2009

SU! Convention Nachlese und Weihnachtskarten

ausser gefühlten Millionen von Tauschkarten, die ich natürlich vergessen habe zu fotografieren, ist das meine Ausbeute von der Convention ... es gab:
die extra tolle große Leinentasche zum wenden, zwei Kugelschreiber, zwei Pin, ein Stempelset (Yeah), einen Katalog und Material für 4 Make&Take (von denen ich nur zwei fertig bekommen habe)
hier mal die Pin's in Großaufnahme - die zieren jetzt meine SU! Schürze.
und hier die zwei Make&Take die ich fertig bekommen habe ... eine kleine Schachtel mit einer Karte und ein gefaltetes Scrapbook-Mini-Album:

Und nun eine neue Weihnachtskarte ... inspiriert von ... ja ... sorry hab ich vergessen - es war eine SU! Kollegin aus Australien ... peinlich peinlich naja aber diese Karte(n) habe ich dann vorhin kurz gemacht !

Montag, 9. November 2009

Stampin'Up! Convention 2009

Ich bin wieder daaaa !!
Es war toll ... und ich werds wieder tun !!!! (Nächstes Jahr gehts zur Convention nach London !)

Trotz den vielen vielen Terminen, die sich an diesem Wochenende echt gehäuft haben habe ich die Zeit immer sehr genossen. Jeder einzelne Termin war toll und ich bereue nicht den Geld- und Zeitaufwand und den Schlafmangel !!!
Hier mal ein paar Fotos ...
meine 71 Tauschkarten ... ich hab jetzt noch eine - und die auch nur, weil sie sich zwischen den zurück getauschten Karten versteckt hat ;o) ... ein Foto von den anderen gibts wenn mein Kamera-Akku wieder geladen ist ... daher habe ich auch nicht soooo viele Fotos, weil Akku leer war.
hier sind wir dabei Musterkarten zu erstellen wo wir jede Farbe stempeln konnten ein Papiermuster bekommen haben und mit den Stiften malen konnten, damit wir jetzt unseren Kunden alles zeigen können !!!
Im Saal ... vor der ersten Veranstaltung die "bayrischen" Mädels ... Danke für die tollen Gespräche ich hatte echt sehr viel Spaß mit euch !!!

ein Gruppenfoto von allen Demos aus Deutschland, die nach dem Festbanket am Freitag abend noch da waren ... ich stehe in der ersten Reihe neben unserem "Chef" Axel Krämer ... braunes Kleid mit beiger Bolero-Jacke drüber !!! Shelli ist auch mit auf dem Bild und wir schauen gerade alle nach rechts um Charlotte noch mit aufs Foto zu rufen - sie wollte doch erst nicht ;o)) Ich hoffe wir bekommen noch die "offiziellen" Fotos den es lief die ganze Zeit ein Fotograf rum - und ein Kameramann, also wird es irgendwann auch ein Video geben von unserer ersten Convention !

ein Abschlußfoto von uns Mädels .... Kerstin, Andrea, Michaela, Ruth, Axel Krämer (Chef), Sonja, ich, Martina und Tanja

Das Bild hab ich bei Michaela vom Blog gemopst ... ich hoffe ich bekomme in nächster Zeit noch ein paar mehr Bilder um dann ein schönes Convention-Album zu erstellen ...

Ich werd mich jetzt noch ein bisschen erholen ... bis später !

Donnerstag, 5. November 2009

Stampin'Up! Convention - ich bin dann mal weg ...

oh Mädels und alle die hier sonst so lesen ... ich bin soooo müde - aber ... morgen früh ab irgendwie 6 Uhr oder so will ich mich auf den Weg machen nach Bad Homburg zur grossen europäischen Stampin'Up! Convention ... dafür habe ich bis gerade meine 71 (mehr gingen wirklich nicht mehr) Tauschkarten gestaltet und mit Namensetiketten versehen ... (dachte ich mach es mir einfach und bedrucke fertige Etiketten - aber denkste ... das Format gibts garnicht mehr und so mußte ich ganz schön rumtricksen aber habs dann doch irgendwie geschaft - nicht schön aber selten) ... gleich muß ich noch meine Tasche packen mit allem nötigen und dem Kleid fürs "Festbankett" - ich bin gespannt.

Dann ... weil das Wochenende ja noch nicht voll genug ist, werde ich am Samstag direkt nach der Convention zurück nach OS brettern (betet für mich das es keinen Stau gibt und ich die Strecke bewahrt bin) da mein Schwiegervater seinen Geburtstag feiert ... dort schlafen Schatzi und ich dann auch und am Sonntag nach dem Gottesdienst will ich mit ner Freundin (wink zu Elena) zum Sport (die Sachen muß ich auch noch packen ...)... anschließend (jaaaa danach gehts noch weiter) ... ist "Karten basteln mit Dörte" angesagt in unserer Kirche ... ich bin gespannt wie das ankommt und wie viele daran teilnehmen (dafür habe ich meine Sachen schon zusammengesucht damit Volker die am Samstag schonmal mit nach OS nimmt da ich ja vor Sonntag abend garnicht mehr nach Hause komme)

Na und Sonntag abend dann ... gehts endlich nach Hause und ich glaub ich bin dann ganz schön platt aber GLÜCKLICH !!

Ich hoffe ich komme mit vielen Fotos und Eindrücken von der Convention zurück und werde dann hier berichten ...

Wer spontan Zeit und Lust hat kann gerne am Sonntag mitbasteln ... ab 15:30 in der Ev.-methodistischen Gemeinde in Osnabrück, Heinrichstr.63 ... ich würd mich freuen !!!

So und jetzt muß ich Tasche packen oder ins Bett ... der Wecker klingelt früh morgen und der Tag wird lang mit allem ... gesegnete Tage wünsch ich euch ...

Sonntag, 1. November 2009

Geschenke wenn ihr Geschenke kauft ????

Na ??? Wer macht sich jetzt schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie oder überlegt welche Weihnachtskarte er dieses Jahr gestalten möchte ???
Und wie wäre es, wenn ihr beim Kauf von Geschenken selbst beschenkt werdet ???

Vom 1. November bis 29. Dezember 2009 bietet Stampin'Up! euch genau das an ...
wer aus der folgenden Liste Sachen bestellt im Wert von 60 Euro, der bekommt selbst eine kleine oder große Anhängerstanze (Katalog S. 88) im Wert von 17,50 Euro GESCHENKT ... (und bei einem Kauf für 120 Euro sogar BEIDE !!!)

Also ... schaut euch die Sachen an ... es ist wirklich eine Menge dabei um sich und anderen eine Freude zu machen !!
Hier sind die Produkte:

Stempelsets:

Seite 22: 111694 Stempelset Spotlight on Christmas 26,95€
Seite 53: 114659 Stempelset Frisch geschnitten 28,95€
Seite 55: 115778 Stempelset Circle Circus 34,95€

Papier und Stifte:

Seite 71: 109899 Flüsterweiß 7,95€
Seite 72: 105583 Stampin Write Markers Signalfarben 35,95€
Seite 72: 109892 Farbkarton sortiert A4 Signalfarben 9,25€
Seite 72: 109991 Farbkarton A4 olivgrün 6,25€
Seite 72: 109968 Farbkarton A4 glutrot 6,25€

Scrapsets und Kartenbausätze:

Seite 77: 113678 Flower Powers Simply Senk Kartenelemente 17,50€
Seite 77: 113679 Rock Star Simply Sent Kartenelemente 17,50€
Seite 77: 113612 Stempelset Blumenwunder 15,95€
Seite 77: 113604 Stempelset Du bist der Star 16,95€
Seite 78: 117372 Sunny Day Simply Scrappin 21,95€
Seite 79: 117371 Christmas Jingle S.S. 21,95€
Seite 79: 113961 Liebesgeschichten S.S. 21,95€

wichtiges Zubehör:

Seite 80: 102757 Zellophantüten mittlere 4,50€
Seite 80: 15313 Zugeschnittene Zettel 9,95€
Seite 82: 117377 Art Journal 7,75€
Seite 83: 116313 Designerknöpfe Spielplatz 8,95€
Seite 83: 115312 Designerknöpfe Milchkaffee 8,95€
Seite 87: 110130 ger. Geschenkband in Glutrot 1,6cm 8,75€
Seite 87: 110048 ger. Geschenkband in Olivgrün 8,75€
Seite 88: 109973 Spiralstanze 11,95€
Seite 90: 110090 praktisches Miniwerkzeug 18,75€

Also meine "Bestellliste" ist schon fertig ... ihr könnt natürlich auch diese Liste ausdrucken (folgt dem Link der links in der Sidebar bei dem Bild zum Angebot hinterlegt ist) ankreuzen was euch gefällt und euren Lieben als "Wunschliste" zukommen lassen ... meine Mail-Adresse dazu und sie können bei mir die Sachen dann bestellen ;o)))

*********

So und jetzt hab ich mal eine kleine "Suchmeldung" ... ich war gestern in Damme und habe dort einen wundervollen Stampin'Up! Nachmittag erlebt - es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit den Damen dort Weihnachtskarten zu gestalten und eine kleine "Bag in a Box" .... nun zu meiner Suchmeldung ... eine Dame hat mich sofort beim reinkommen von ihrer Tochter gegrüsst ... zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe wer das sein könnte *peinlich peinlich* ... sie heißt Steffi und kommt auch aus der Ecke ... vielleicht "outest" du dich ja ? Ich würde mich gerne für die lieben Grüsse bedanken !!!

Und nun wünsch ich euch einen schönen gesegneten Sonntag ... der Kaffee für die Kirche muß fertig gemacht werden und dann ich und dann müssen wir fast schon los !!!

Montag, 26. Oktober 2009

... bin wieder da ...

aus einem schönen Urlaub ... und habe sage und schreibe 0 (in Worten NULL) Fotos gemacht ;o)
aber ich hab auch noch 10000 und mehr Fotos die ich verscrappen sollte von daher kein sooo großer Verlust !

Am Dienstag waren wir im Heide Park Resort und was soll ich sagen - das Wetter hat sowas von mitgespielt ... SONNE satt und naja zwar sehr kalt, aber es gab dort auch Glühwein ;o))
Ab Mittwoch war es dann zwar bedeckt und es hat auch mal geregnet, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß auf dem Campingplatz !

Tja und heute hatte mein Schatz noch frei und hat den Wohnwagen ausgeräumt und geputzt und ich brauchte nur einkaufen und durfte sogar zum Sport ... hmmm ... er ist einfach sooo lieb !! Wollte ich einfach nur nochmal erwähnt haben !!

So ... und jetzt werde ich mich mal an Stempel-Party-Planung machen ... bis dann ihr Lieben !

Sonntag, 18. Oktober 2009

weitere Karten und mehr ...

ich kann nicht mehr aufhören dieses tolle Stempel-Set zu benutzen ... ;o) es macht so einen Spaß und beim colorieren kann ich total gut abschalten und die Welt um mich rum vergessen. Ich benutze einfache Aquarell-Buntstifte und bin begeistert wie einfach das ist !




ach so und Tina ... ich habs probiert - ohne colorieren sieht der Stempel wirklich nur halb so gut aus - habs sogar für dich extra mit Glitzer probiert, aber das Ergebnis gefiel mir überhaupt nicht ....
So und dann habe ich für die Zwillinge meines Cousins diese Schachteln gewerkelt ... sie sind heute 18 geworden - man wie die Zeit rast - kann mich noch dran erinnern wie sie hier im Garten gespielt haben ...




Die Stempel sind aus dem neuen Katalog - Gastgeberin-Level 3 ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag !
Ab morgen bin ich eine Woche mit dem Wohnwagen unterwegs und werde kein Internet haben denke ich, also bis nächste Woche ihr Lieben !!!!

Freitag, 16. Oktober 2009

Stampin'Up! Weihnachtskarte

auf dem Nordlichtertreff habe ich mich von Maybe inspirieren lassen und mir daraufhin das Stempel-Set "Old-Fashioned Christmas" zugelegt ... ich weiß garnicht warum ich damit soooo lange gewartet habe ??? Ich liebe es ....


Zusätzlich habe ich noch das mittlere Körperband benutzt und ein Papier aus dem Set "Merry Moments" ... auch hier war ich erst skeptisch als ich das im Katalog gesehen habe, aber life ist es viel viel schöner ... demnächst werden noch mehr Karten damit gezeigt. ... ach so ... dann noch das gerippte Geschenkband in Grünbraun und mit dem Lochwerkzeug und Mattenpaket die Löcher gemacht und mit einem Stampin'Write Marker in Rubinrot die "naht" gemalt ... meine Mutter musste erstmal fühlen weil sie dachte ich hätte per Hand genäht ;o))) wirkt also ziemlich echt !!!
Ach und wer jetzt auch mit der Weihnachtskartenproduktion starten möchte (es sind nur noch 10 Wochen bis Weihnachten) - die tollen Stempel-Sets und auch alles andere Zubehör gibts bei mir ;o)) Mail genügt !!!

Montag, 12. Oktober 2009

Stampin'Up! Pastelkreide ...

... ja mit der Pastellkreide stand ich bis jetzt mehr oder weniger auf Kriegsfuss - mich haben die Ergebnisse nicht so überzeugt - aber es scheint so langsam bekomme ich Übung ;o))



Hier habe ich die Bäume mit grün, orange und rot herbstlich geschmückt und noch das Gras "gemalt" und ich muß sagen ... mir gefällts wirklich gut so ...

Nordlichtertreffen in Buchholz


Das ist das offizielle Gruppenfoto der Nordlichter die sich in Buchholz am Samstag getroffen haben ... ich bekomme leider nicht alle Namen auf die Reihe, aber es war ein lustiger kreativer und ganz ganz lieber Haufen !!!!

Sonntag, 11. Oktober 2009

ich bin wieder da ....

... und es war wiedermal sooo schön in Buchholz ... und ich war sogar richtig kreativ ;o)) ... habe zwei Circle Journal fertig bekommen ...
Vorher schon das von Andrea - ihr Thema war "Was bringt dein Herz zum hüpfen ?" :


Photobucket

Photobucket

Photobucket

und auf dem Treffen dann noch das von Maj-Britt "3 Wünsche":

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Das CJ von Petra habe ich dann auch noch fertig bekommen - aber völlig vergessen Fotos zu machen ... die bekomme ich hoffentlich die Tage von Sandra zugemailt und dann kann ich es euch auch zeigen !!
Fotos vom Treffen habe ich auch - nicht viele aber die bekomme ich von der lieben Andrea dann ja noch per CD !! Also hier mal ein kleiner Einblick ...
es wurde mal wieder gefachsimpelt und gescrappt ...
und das alles dank Petra und Andrea !!! DANKE MÄDELS !!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ... hier ist es nur am regnen, also der reinste Gammeltag ;o)