Montag, 29. September 2008

... und schon wieder getagged ...

diesmal von der Lieben Mywiel ... sie möchte von mir wissen welche 3 Dinge ich genau soooo mache und nicht anders - hmmm da muß ich mal drüber nachdenken ...

... überleg ...

... denk ...

ok:

1. wenn irgendwie möglich esse ich Hühnersuppe nur mit Zwieback und Apfelmus - also natürlich nicht "öffentlich" (außer bei meiner Hochzeit wo mein Vater das vor der gesamten Festgesellschaft breitgetreten hat) aber zu Hause schwelge ich dann in Kindheitserinnerungen

2. ich mag nur heißen Vanillepudding ... kalt geht garnicht ... brrr

3. mein Kopfkissen muß immer in der Mitte geknickt sein und darf nur unter dem Kopf und in der Halskuhle liegen ... unter garkeinen Umständen darf das Kopfkissen bis zur Schulter gehen bzw. ich mit der Schulter oder dem Rücken drauf liegen

Tja ... und wieder stellt sich die Frage "Wer wurde noch nicht getagged und möchte das Stöckchen übernehmen ??" ... ich glaub ich schmeiß es an jede Leserin die sich angesprochen fühlt !!

Sonntag, 28. September 2008

ich wurde getagged ...

ich wurde von melanie getagged und soll mir aus meinen Layouts 3 meiner Lieblingslayouts aussuchen ... das habe ich gerne getan und habe mir folgende ausgesucht:

Dies hier ist eins davon - eine Liebeserklärung an meinen Mann ... ich mag dieses LO weil ich mir für das Journaling richtig viel Zeit genommen habe und mir viel Gedanken darüber gemacht habe ... meinem Mann hat es sehr gut gefallen ;o))

Dann dieses hier ... es sind Fotos vom Sohn meiner Freundin - heimlich auf dem grossen Kletternetz fotografiert und er kuckt da so ernst und angestrengt aber halt doch einfach er selbst ...

Dieses hier ist noch recht "frisch" ... aus Material welches ich von "Waldfee Karin" aus dem ScrapBookTreff zugesandt bekommen habe ... ein Foto von meiner Mama mit ihren 3 Geschwistern ... ich mag es, weil ich meiner Mutter damit eine Freude gemacht habe - das LO steht im Wohnzimmer und meine Mutter hat es als Überraschung gesehen als sie was aus unserer Wohnung geholt hat und hat sich sehr gefreut.
und da ich mich natürlich nicht entscheiden konnte ist noch ein viertes LO mit in meine Wahl gerutscht ... es ist als Challengebeitrag für den Blog "Got Mojo" entstanden und ist mal ein ganz andere Stil geworden, der mir aber sehr gut gefällt und mit dem ich noch weiter rumexperimentieren möchte ... außerdem gefällt mir der zu verscrappende Spruch einfach immer noch sehr sehr gut ... und passte zum Bild


So ... ich weiß es sind schon superviele getagged worden ... ich glaube aber unsere beiden Nordlichter sind noch nicht dabei gewesen. Daher tagge ich jetzt Elke + Steffi
Bitte zeigt uns jeweils eure 3 Lieblingslayouts ...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Freitag, 26. September 2008

... Glückwunschkarte zur Geburt

so nachdem ich ausgiebig im neuen Katalog gestöbert habe (und schon eine gaaaanz laaaaange Wunschliste geschrieben habe) bin ich heute morgen tatsächlich zum basteln gekommen ... eine liebe Arbeitskollegin hat ihr erstes Kind bekommen und ich habe eine Glückwunschkarte gebastelt - mit dann farblich passend dazu gestaltetem Briefumschlag:


CS, PP Stempel und Stifte gibts alle bei Stampin'Up!

Schönen Tag euch allen ... ich muß jetzt weiter putzen ... denn heute Nachmittag hab ich ein Fotoshooting. Freunde kommen mit ihrem Baby vorbei und ich mach die Fotos ... hoffe es klappt alles wie ich mir das vorstelle !

Donnerstag, 25. September 2008

wenn der Postmann zweimal klingelt ...

... dann liegt es daran, dass einmal die Post da ist mit dem lang ersehnten endlich eingetroffenem Stampin'Up! Ideenbuch & Katalog 2008/2009 ... wow ist das schön ... ich hab es mir schon xxmal angesehen und blätter gleich nochmal durch ... viele viele tolle neue Sachen gibt es ... bewährt schöne alte Sachen und die Preise sind echt angepasst worden ... TOLL ... hier ein kleiner erster Eindruck:
und mal son bisschen die "geballte Ladung"


wer noch keinen Katalog vorbestellt hat - email genügt und ich nehme Kontakt mit dir auf !

Tja und das zweite mal war es weniger der Post- als vielmehr der Hermesbote, der mir ein neues CJ vorbeigebracht hat ... diesmal zum Thema "Samtpfoten" und dieses Thema hat mir seit Februar schon leichtes Kopfzerbrechen bereitet denn "ISCH HAAABE GARKEIN KATZE " (für alle die die Kaffeewerbung von früher noch kennen) nun gut ... zum Glück hat meine Freundin sich ihrer Tochter erbarmt und die Familie ist seit August im Besitz einer kleinen (noch) süssen (auch das wird sich sicher ändern) Katze (aber das wird wohl so bleiben !)
Also hier dann mein Eintrag für das CJ "Samtpfoten" aus Danis Forum:

Meine Vorstellungsseite:
Und dann natürlich der Eintrag zum Thema:


so ... ich bin dann mal wieder Katalog durchstöbern ... schönen Abend euch !




Mittwoch, 24. September 2008

es ist Herbst ...

und passend zu meiner Herbststimmung und den immer bunter werdenden Blättern habe ich mich für ein neues Layout meines Blogs entschieden ... und einen neuen Header ... noch nicht das "non-plus-ultra" aber im Moment gefällt es mir ;o))) und zur Adventszeit gibts dann was neues !

So ... jetzt fahre ich zur Arbeit ... heute auch "nur" bis 18:00h und wenn alles gut geht erwartet mich hier heute um 18:50 wenn ich zu Hause bin ein Karton mit frischen neuen Stampin'Up! Katalogen !! Ich freu mich schon wie Bolle .... (und ärgere mich, dass ich nicht näher an Berlin oder München wohne wo Montag und gestern Abende von SU! waren und die Teilnehmer/innen schon mit neuen Produkten arbeiten durften und die Kataloge durchblättern konnten)

Bis heute Abend .... irgendwann ... wenn ich den Katalog ausgiebig gestreichelt und bewundert habe ;o))

Ach ja ... zum letzten Post kam noch eine Frage ... die "Uhr" ist in Word gestaltet und dann auf bedruckbare Folie gedruckt worden ... also ein selbstgemachtes Overlay !

Montag, 22. September 2008

Circle Journal "Ein Tag"

so ... endlich habe ich das CJ "ein Tag" fertig bekommen ...
war garnicht so einfach mich einen ganzen Tag mit der Kamera zu begleiten ...
aber seht selbst was dabei rausgekommen ist ;o))

erstmal meine Vorstellungsseiten ...
Und dann die Seiten mit dem Inhalt ... was mir eben zu meinen 24 Stunden täglich eingefallen ist ;o))


Dann habe ich noch ein Projekt für einen SU Workshop ausprobiert (falls ich mal einen halte) aber auf jedenfall wird das wahrscheinlich mein Nikolauswichtelgeschenk ... daher gibts jetzt keine Fotos davon !!

Schönen Abend euch allen ...

Freitag, 19. September 2008

Ich tu's ...

... ihr habt es bestimmt schon auf dem ein oder anderen Blog oder bei Stampin'Up! gelesen ... am 4. Oktober ist der Weltkartenbasteltag und in der Woche vom 4. - 11. Oktober hat Stampin'Up! ein spezielles Angebot für Euch - die Karten-Sets "Simply Sent" sind nochmal 20% reduziert !!!


Um den Weltkartenbasteltag aber auch entsprechend zu feiern werde ich am 8. Oktober bei uns in der Kirche um 19:00 Uhr zum Kartenbastelabend einladen und verschiedene Karten vorstellen und zum nachbasteln anbieten. (z.B. auch die Weihnachtskarten) Ich freu mich schon und wer in der Nähe wohnt ist hiermit herzlich eingeladen ...
Aber dadurch bin ich wieder mal nervös (das ist chronisch) und seit 3 oder 4 Nächten Träume ich schon davon und in Gedanken überlege ich immer wieder was ich für Material bestellen und bereitlegen muß ... und dann habe ich vor zwei Wochen eine SUPERSÜSSEIDEE gesehen wo eine SU! Demo Eimer dekoriert hatte und mit Werkzeug gefüllt um die bei Workshops auf die Tische zu verteilen ... jetzt hab ich auch Eimerchen besorgt aber finde diesen Blog einfach nicht wieder ... hilfe ... wer die gesehen hat und den link noch weiß - Bitte hinterlasst ihn als Kommentar !! BITTE ;o)))

Mittwoch, 17. September 2008

Invasion der Eulen ....

JA ... ich habe einen neuen Eulenstempel (meinen ERSTEN) vom Stempel-Mekka und JA ... ich finde ihn wirklich sehr sehr süß ... ABER nachdem ich meine Planung für die 'Tags' fürs Paperbraut-Forums-Treffen gestern komplett über den Haufen geworfen habe und mir was neues überlegt habe, hab ich gerade eine kleine Euleninvasion und ok vielleicht auch inzwischen eine klitzekleine Abneigung ???


Könnt ihr euch vorstellen warum ???

40 Eulen ausschneiden ... das ist wirklich Strafarbeit und ich bin froh, dass ich meine rechte Hand wieder bewegen kann ;o)))

Aber ich glaube so gefallen mir meine Tags dann auch ...

Montag, 15. September 2008

es weihnachtet sehr ...

... noch 2 Wochen dann kommt er ENDLICH raus ... der neue Katalog von Stampin' Up!
Ich kenne ihn noch nicht - aber ich vermute es wird viele neue tolle Sachen geben und einen ganz kleinen Vorgeschmack gebe ich euch durch die heute morgen entstandenen ersten "Weihnachtskarten" ... Ja ich weiß es ist erst September - aber man kann ja nie früh genug anfangen ;o)))



Wer den Katalog pünktlich haben möchte sollte schnell Kontakt mit mir aufnehmen ;o))

Ich wünsch euch einen schönen Montag ... mein Auto muß jetzt zum Tüv ... bis denne

Sonntag, 14. September 2008

ein Award ... ein Award ...

Juhuu ... jetzt gehöre ich auch zu den Bloggern, die sich mit einem Award schmücken dürfen ... ich freu mich tierisch darüber ... DANKE an Steffi und Elke unsere ZWEI NORDLICHTER

Und zu dem Award gibt es noch 6 kleine Regeln:
1. Die Ausgewählten können diese Auszeichnung auf ihrem Blog platzieren
2. Verlinke die Person, von welcher ihr ausgezeichnet wurdet
3. Nominiert 5 weitere Blogger
4. Gib an, warum Du sie ausgewählt hast
5. Verlinkt eure ausgezeichneten Blogger
6. Hinterlässt auf diesen Blogs eine Nachricht

Tja ... da ich diesen Award schon auf allen deutschen Blogs gesehen habe die ich mir täglich ansehe ist es natürlich schwierig noch neue zu finden die den Award noch nicht haben ... hmmm ... ich geh nochmal ein bisschen in mich und überlege ....

Stempel-Mekka

Ich bin fertig ... meine Füsse sind platt und ich bin voll von neuen Eindrücken und Ideen!

Aber ... spulen wir zurück und berichten mal von vorne:

9:00h fertig mit Frühstücken ... Rucksack mit allen Sachen für meine Vorführung, einem Käsebrötchen, einer Flasche Wasser und dem Navi gepackt ... Kamera umgehängt und los gehts. Nach 1 Stunde 15 min. erblicke ich die Stadthalle und hoffe, dass ich einen Parkplatz finde. Die Suche geht los - es ist 10:10h und beim fahren über den Parkplatz dämmert mir "es wird schwer ... sehr schwer" noch dazu wo sich ganz intelligente Menschen einfach mal so auf die EINZIGE Ein- und Ausfahrt zu einem etwas höher gelegenen Parkplatz gestellt haben und somit aus dem eigentlich zweispurigen Weg ein EINSPURIGER wird wo jetzt natürlich alle die oben auf dem Parkplatz sind gleichzeitig runter wollen wie die, die unten sind hoch wollen ... irgendwer musste dann eben zurücksetzen - was jedoch auch schwierig war, da ja noch andere Autos rauf oder runter wollten ... ok ... 10 min. später hab ichs dann auch geschafft. Fahre gefrustet runter und versuche einen Parkplatz in Fußgehweite zu bekommen ... letzten Endes lande ich auf dem Aldi Parkplatz ... nicht optimal aber egal ! Beim rückwärts einparken dann "Romms" es kracht und ich denk schon MIST MIST MIST ... bis mir der leise Hoffnungsschimmer kommt "Vielleicht war es ja "nur" die Anhängerkupplung!" - ausgestiegen nachgesehen puh ... es war nur die Anhängerkupplung ! Jetzt kann es endlich losgehen.

Hin zur Stadthalle und rein ... oh an der Garderobe ist es ja garnicht so voll ... die Treppe ist noch leer ... schön ... ich betrete die Halle und möchte am liebsten einfach wieder weg ... VOLL es war soooooo voll und stickig ... Hammer ...



Also erstmal rüber und kucken wo der Stand von Stampin'UP! ist und wie es dort so aussieht ... Ja netter Make'n Take Bereich - da können sich die Kunden wohlfühlen ... der Demonstratoren-Treffpunkt besteht aus einem Stehtisch - ok naja .. hey tolle PC Präsentation und oh da ist dann wohl der Tisch, an dem die Vorführungen der Demonstratoren stattfindet. Erstmal anmelden dass ich da bin und schon habe ich ein Namensschild umhängen ... Tja mehr ist dort im Moment für mich nicht zu tun - aber ich Unterhalte mich sehr nett mit meinen Kolleginnen die dort vereinzelt rumstehen. Einige haben sich sogar extra weiße T-Shirts mit dem Stampin'UP! Logo und Namen und teilweise Handy-Nr. bedruckt ... nette Idee, da ja von SU selber nicht wirklich was organisiert wurde.


Jetzt mache ich mich erstmal auf den Weg und suche Andrea von der SAZ - und wer ist schon dort und plaudert ?? Drea und Fienchen - super nette Mädels und wir klönen ein wenig. Drea macht erste Fotos (die ich hoffentlich von ihr bekomme) und nach einiger Zeit trennen wir uns erstmal wieder und ich laufe etwas planlos durch die Menschenmenge.

Um 12:00h ist unser Treffen vom Paperbraut-Forum und von den Mädels aus dem SBT. Lustig lustig und ich muß sagen "Ihr seid alle supernett und Klasse!" Nach einigem vorstellen - Avatarbilder mit Gesichtern vergleichen und Namenraten versammeln wir uns zum Foto ... eine nette Dame erklärte sich bereit uns alle zu fotografieren und die Kameras standen "Schlange" ;o)) so wie wir an den Kassen der Shops ;o))


Hier sind also die Mädels ... Tina,Nina, Andrea, Andrea, Cynthia, Petra, Jessica, Sabrina, Marion, Katrin, Petra, Iris, meine wenigkeit und ähm ja ... Sorry einen Namen nicht mitbekommen :o(( aber die meisten sehe ich ja in 3 Wochen schon wieder und ich glaub wir werden eine Menge Menge Spaß zusammen haben.

Nachdem wir uns über dies und jenes ausgetauscht haben (zum Beispiel über die Tatsache, dass doch einige Männer zwischen den hysterischen Gänsen rumgelaufen sind und sogar was gekauft haben) bin ich nochmal rein ins getümmel und habe mir dies und das angeschaut und festgestellt, dass ich nicht wirklich viel neues brauche (ich glaub ich bin krank) - somit wurde mein Einkauf auch eher minimalistisch (sehr zur Freude meines Mannes) aber in 2 Wochen gibt es ja den neuen Stampin'UP! Katalog und naja ... da werde ich sicher zuschlagen ;o)))

Hier aber jetzt meine "RIESIGE" Ausbeute eines Tages auf dem Stempel-Mekka:

Nachdem ich ein weiteres Mal mit einigen Mädels geplauscht hab bin ich nochmal an den Stampin'UP! Stand zurück und nochmal mit meinen Kolleginnen Erfahrungen, Tipps und Tricks ausgetauscht und mich seelisch auf meine Vorführung vorbereitet. Dabei Martina zugeschaut wie sie ihre 3 Karten präsentiert hat und um 16:00h wars soweit - Schürze umgebunden hingesetzt und los gings ...

ich hab eine Schürzenkarte vorbereitet und nun vorgebastelt und meinen interessierten Zuschauerinnen erklärt, das ich die "Armlöcher" mit der Rückseite einer Stanze aufgemalt und ausgeschnitten habe und dann Spiegelverkehr den ausgeschnittenen Teil für das zweite "Armloch" genommen habe. So einfach eigentlich ;o))) ... nach einer halben Ewigkeit wie mir schien war meine Karte fertig und ich glaube es hat den Zuschauerinnen wirklich gefallen - ich hab auf meine Uhr geschaut ups ... 16:15h ... ERST ??? HILFE ... was mache ich denn jetzt ?? Na .. bisschen überlegt und mein Material gesichtet ... jepp es geht noch einmal die gleiche Karte - und wie sich herausstellte gab es tatsächlich wieder Zuschauerinnen die zwischendurch dazugekommen waren und den Anfang nicht mitbekommen hatten ... ok also Karte nochmal gebastelt und anschließend noch mit potentiellen Neukundinnen gesprochen ... und eine der Make'n Take Karten abfotografiert:

Inzwischen war es 17:00h und ich ziemlich ko ... hab mich dann noch von Andrea verabschiedet und raus gings .... zum Auto gelaufen reingesetzt als mir einfiel "Ups du hast deine Jacke nicht von der Garderobe abgeholt" ... also mit Auto zurück zur Stadthalle (inzwischen war es halb sechs und der Parkplatz entsprechend leer) nochmal rein und Jacke geholt ... wieder ins Auto und ENDLICH nach Hause!

Naja und statt mich gepflegt auszuruhen sind wir dann "eben kurz" auf die hiesige Dorfkirmes gegangen um ein "Wörrstschen to drinken" wie wir hier scherzhaft sagen ;o)) Gegen halb zwei oder sowas waren wir dann wieder zu Hause und "JETZT" liege ich hier auf dem Sofa und hab endlich meine Füße hochgelegt und bedauere alle die heute auf dem Stempel-Mekka ihren Dienst tun müssen ...

Freitag, 12. September 2008

Challenges ...





so ... hab dann heute mal wieder Material der "Weiterschickchallenge" vom SBT verarbeitet ! Der Titel des LO soll noch ergänzt werden "Geschwister" ... die Buchstaben fehlen mir gerade und ich hoffe ich finde morgen in Hagen auf dem Stempel-Mekka was schönes ... ansonsten wird noch gestempelt oder die Cricut angeschmissen ... dafür ist sie ja da ;o))

Hier noch ein paar Details und das Journaling


So und dann gab es beim Paperbraut-Forum eine Geburtsdatumsverscrapchallenge ... bei meinem Geburtsdatum hieß es also : 5 Eylets, 3 Quadratische Fotos und GRÜN .. und das ist dabei herausgekommen ...



Mal sehen ... ich hab gestern meine ersten Stempel aus dem NEUEN Stampin'Up! Katalog 2008/2009 bekommen und auch gestern schon erste Fotos gemacht ... der VORTEIL: es sind bereits vorgestanzte Stempel ... das ausschneiden entfällt somit ! Hier mal ein kleiner Sneak:



Ich schau mal ob ich heute abend vielleicht die ein oder andere Karte damit herstelle ...

Bis dahin wünsch ich euch n schönes Wochenende - morgen bin ich in Hagen und morgen abend hab ich dann sicher ganz ganz viel zu berichten !

Montag, 8. September 2008

Vorbereitungen ...

Ja ... die Vorbereitungen laufen ...
zum einen für meine Vorführung beim Stempel-Mekka in Hagen !
Ich hab jetzt mein Material entsprechend vorgeschnitten um dann
beim Stempel-Mekka mein Projekt am Samstag um 16:00h vorzuführen.
*Edit: d.h. das ist jetzt kein Make&Take wo ich erkläre wie die Karten zu machen
sind die die Interessierten nachbasteln, sondern, dass ich einfach dort an einem Tisch
sitze und bastel während mir Interessierte über die Schulter schauen um das zu Hause
selbst mal auszuprobieren ;o)) *
Ich bin gespannt wieviele sich das dann anschauen und ehrlich gesagt schon
ganz schön aufgeregt ...

Ja und dann starten wir im Oktober beim ScrapBookTreff einen Online-Weihnachts-Crop an mehreren Wochenenden und ich bin im Organisationsteam ...d.h. ich bereite das ein oder andere grössere oder kleiner Projekt vor für euch ! Ich freu mich drauf !!

Mittwoch, 3. September 2008

neues (oder altes) von mir ...

zunächst das "alte" ... wer in diversen Scrap-Foren unterwegs ist, der hat die Layouts, die ich für zwei Circle Journals gestalltet habe womöglich schon gesehen ... trotzdem zeige ich sie auch hier, da ich weiß das doch so die Ein oder Andere Nicht-Scrapperin (Gruß an Anne und Sandra) oder Nicht-Forensüchtige (Gruß an Antje) hier ab und an lesen ...

Erstmal das Thema "what makes you happy"


Ja ... was mich glücklich macht ist und bleibt das Meer - Wasser - Strand und im besten Fall Sonne - ob es daran liegt das ich Sternzeichen "Fische" bin ?? Oder das wir früher Urlaub immer am Meer gemacht haben mit der Familie und ich nur glückliche Erinnerungen daran habe ?? Egal warum - dort bin ich seelig und das macht mich glücklich!

Das zweite CJ soll ein Rezeptbuch für Cocktails werden ... und zum einen finde ich sieht der SwimmingPool einfach toll aus ... schmeckt lecker und erinnert mich "hahaha" an Wasser ;o))

Hier also mein Layout dazu ... das Format war 6x6 inch - ach ja oben das Format war 5x7 inch ... also auch nicht sooo groß ;o))

So ... am 28.8. war natürlich nicht nur unser Hochzeitstag, sondern es gab auch wieder einen Online-Crop-Abend beim Scrapbook-Treff - dem Forum von Bille und obwohl ich ja nicht live dabei war hab ich den tollen Sketch unserer Lehrerin noch nachgebastelt und ENDLICH auch die tollen Papiere von der Weiterschick-Challenge benutzt ... Ja ist schon lange her und die Papiere liegen an meinem Scrap-Platz immer neben mir - aber es ist eben erst dieses eine Bild in meine Finger geraten um verscrappt zu werden ... aber ich arbeite dran ! Versprochen !!

Das nächste sind zwei Karten, die ich die Tage gebastelt habe ... die erste ist eine Geburtstagskarte und ich hoffe die Empfängerin hat sich gefreut ....und die zweite hat ein Mädel meiner ehemaligen Jungschargruppe zu ihrer Hochzeit bekommen. Ja es ist schon komisch ... das Mädchen kenn ich bald 18 Jahre ... sie war damals auf meiner Hochzeit mit süssen 13 Jahren auf der Polterei und in der Kirche und plötzlich heiratet sie selbst zehn Jahre und zwei Tage nach mir und ist genauso alt bzw. jung wie ich damals ... wahnsinn oder ??


Ja ein verwackeltes schlechtes Foto ... aber es soll ja nur ein Sneak sein für mein Projekt, welches ich als Demonstratorin von Stampin'Up! auf dem Stempel-Mekka in Hagen vorführen werde ... so langsam werde ich ein wenig nervös aber ich denke ich werde das schaffen ... ich muß ja nur vorbasteln und Interessierte können daneben stehen und zuschauen ...

Und zum Schluß mein persönliches Highlight des vergangenen Wochenendes: ein Blumenstrauß meines Mannes zum 10. Hochzeitstag !! Ich hab mich sehr sehr doll darüber gefreut !! Danke Schatz - und auf die nächsten 10 Jahre !

Montag, 1. September 2008

puh ...

ok ... ich bin fertig ... es war ein schönes aber anstrengendes Wochenende und ich bin immernoch am aufräumen nach unserer genialen Party ... Fotos hab ich KEINS gemacht - aber mein Kousin ein paar wenige und mein Schwiegervater lief auch mit Kamera rum ... mal sehen was da dann so drauf ist.
Vielen Dank für eure Glückwünsche - hat mich echt gefreut, dass doch soooo viele sich mit uns freuen!

So ... heute ist der 1. September ...d.h. noch einen Monat warten bis zum NEUEN Ideenbuch & Katalog 2008/2009 von Stampin'UP

Damit die Wartezeit nicht zu lange wird und weil viele schöne Produkte im neuen Katalog nicht mehr enthalten sind gibt es diesen Monat einen exklusiven Abverkauf ... geträu nach dem Motto "wenn weg - dann weg" könnt ihr ab jetzt die Produkte bei mir bestellen - kontaktiert mich einfach per Mail !!