Montag, 31. März 2008

bin wieder da ..

... noch leicht öl-verschmiert, völlig kaputt und mit Muskelkater !
Warum ??
Weil ich in Kiel auf dem Missionsschiff "Logos Hope" mit der Jugendgruppe unserer
Kirche einen Arbeitseinsatz hatte und den ganzen Samstag im Maschinenraum rumgekraxelt
bin und "geputzt" habe ... Jaaaa geputzt !!!! Wir haben eine Ecke des Maschinenraums von Öl
befreit, da dort demnächst ein neuer Generator hinkommt ... und anschließend habe ich noch den Boden rund um die Zylinder gereinigt ... (oder sowas in der Art) !!! Natürlich gibt es auch Fotos - vielleicht schaffe ich es nachher die hier einzustellen !

Jetzt kommt gleich eine zweite schwangere Freundin, die ich fotografiere !!

Und aufgrund des Kommentares zu meinem letzten Post hier ... leider bin ich selbst "nur" die Fotografin und nicht selber schwanger ... sollte es mal soweit sein dann verspreche ich euch: ihr werdet es erfahren !!

Bis später ...

Freitag, 28. März 2008

Fotoshooting ....






nur kurz ein paar Fotos, die ich heute gemacht habe ...


Und dann verabschiede ich mich mal ins Wochenende ... wir fahren mit der Jugendgruppe

unserer Gemeinde nach Kiel um dort auf dem Missionsschiff von OM der Logos Hope eine Freundin zu besuchen und einen Arbeitseinsatz dort zu machen !!!


Fotos gibts dann die Tage !!!




Mittwoch, 26. März 2008

Got Mojo ??

oh ja und wie ;o)))
hab bei Liz (http://howmanyshoes.blogspot.com/) die Challenge von der Seite Got Mojo (http://scrapmojo.blogspot.com/) gesehen und fand das sooo inspirierend, das ich gestern innerhalb von einer Stunde dies LO gestaltet habe:



TFL ... und euch eine schöne Restwoche !!!

Sonntag, 23. März 2008

Frohe OSTERN




ich wünsche euch allen frohe Ostern und wollte euch mal eben meine Osterwichtelgeschenke aus Danis Forum und aus dem Paperbraut-Forum zeigen !!


Samstag, 22. März 2008

BOM ... und Eier über Eier ....

ok ... ich hab heute mal an meinem BOM weiter gemacht ... dieses Mal "Mein Vorname" ... Ich hab zwar nur einen Vornamen, aber trotzdem ein Doppel-LO dazu erstellt !!


Links die Definition lt. VornamensLexikon rechts dann "Meine" Definition und die niedliche Geschichte warum ich überhaupt so heiße wie ich heiße ...








Danach hab ich dann noch für unser Osterfrühstück morgen im Gottesdienst 69 Eier (eins ist mir vorher kaputt gegangen und das gabs dann als Spiegelei für meinen Mann heute Mittag) gefärbt ... und damit verabschiede ich mich ins Osterfest und wünsche euch allen gesegnete Ostern !!

Mittwoch, 19. März 2008

Osterkarten ....




Ja ... heute hab ich dann mal Osterkarten fertig bekommen ... und IRL also in echt sind die Tulpen nicht ganz sooo pink und passen farblich etwas besser zum Papier als es hier auf den Fotos den Anschein hat ... die Stempel, der CS und die Stempelfarben sind von Stampin'Up !

Jetzt sollte ich sie nur noch schreiben und verschicken ;o))) könnte ich ja eigentlich mal mit anfangen oder ??

Also euch einen schönen Abend noch ... bis dann !

Montag, 17. März 2008

Book of me ... "Mein Sternzeichen"

so ... hier ein weiterer Beitrag für mein BOM ...



ansonsten werd ich mich jetzt mal wieder in mein Scrapzimmer verdrücken und schauen ob ich am Hochzeitsalbum meiner Schwester weiter mache ... schönen Tag euch allen !!

Mittwoch, 12. März 2008

mein "anderes" Hobby ...

... so lautet der Titel des Circle Journals von Annette ! Sie ist in meinem CJ Kreis und das war jetzt das erste "Fremd-CJ" welches ich gestalltet habe !

Nach kurzem Überlegen, was denn nun mein "anderes" Hobby ist und wie ich das verscrappen kann bin ich aufs "Sticken" gekommen ... alle anderen Hobbys wie lesen,fotografieren,Socken stricken, Kirche, singen, ... waren irgendwie nicht so "verscrappbar" wie mein Versuch des Stickens ... wie ihr sehen könnt, heißt es "DIE UNVOLLENDETE" ... den Text könnt ihr ja lesen aber um auszudrücken wie es mit dem Sticken wirklich bestellt ist hier das Zitat meines Liebsten beim Anblick des LO im CJ: "boh so viele unfertige Sticksachen hast du hier noch rumliegen ???????" Jaaaa Schatz hab ich ... und das sind noch nicht mal alle, die dort abgebildet sind ...





Wenn ich also demnächst weniger scrappe, dann liegt das vielleicht daran, dass ich versuche das ein oder andere "UNVOLLENDETE" doch mal abschließend zu bearbeiten ;o)))))

In diesem Sinne ... habt einen schönen stürmischen Abend und "passen Sie gut auf sich auf!"

Freitag, 7. März 2008

Tulpe ???

dies hab ich gerade eben bei Kat gepflückt:





What These Tulips Say About You



You are very popular and universally admired.

You are often hopelessly in love, and you connect to other people easily.

You are a naturally cheerful and upbeat person. You have an amazing smile.

ich hab es getan .....

... nach langem hin und her überlegen und viel Kopfzerbrechen habe ich es tatsächlich getan und mich als Demonstratorin für Stampin'UP angemeldet ... ich weiß noch nicht ob ich das so schaffe, da ich noch nie vorher als Vertreterin für ein Produkt etwas Verkauft habe, aber einmal ist schließlich immer das erste Mal und mir gefallen die Sachen von Stampin'UP so gut ;o))

Heute konnte ich mir mein Starter-Set von der Post abholen und obwohl ich für meine Geburtstagsfeier (ach ja auch hier nochmal VIELEN LIEBEN DANK für die vielen Glückwünsche) am Samstag noch nen Ar... voll zu tun habe, konnte ich nicht anders ... erst musste das Paket ausgepackt und die Stempel ausgiebig gestreichelt und bewundert werden ... dann natürlich sofort zusammenbasteln und AUSPROBIEREN !! Ich bin begeistert und selbst wenn ich NICHTS verkaufen würde - ich habe diese tollen Produkte jetzt hier zu Hause und kann damit tolle Sachen machen...

Als erstes hab ich mal eine Karte gebastelt ... ging superschnell und hat einfach nur Spaß gemacht ! Ich hoffe die Empfängerin wird sich morgen genauso freuen wie ich mich beim machen !



Montag, 3. März 2008

book of me ...

weiter gehts mit dem Book of me ...
diesmal "Meine Wurzeln" ... dafür hab ich ein Doppel-LO gemacht ...
wieder mehr Text als Fotos ... aber naja ich hab nicht soo viele Fotos von meinen
Vorfahren ;o))) und dann hab ich einfach mal überlegt wo meine Wurzeln sind ...
nämlich in meinem Heimatort !

dies ist die linke Seite:










und dies dann die rechte Seite ;o))

Habt einen schönen Tag !!