Donnerstag, 28. Februar 2008

"Book of me" und 2. Teil meines "Circle Journal"

Juhuu ... endlich waren die bestellten Fotos in der Post ... somit hab ich heute vormittag schön scrappen können ... jetzt lieg ich auch brav wieder auf dem Sofa zum aufwärmen und gesunden ;o)))
Also ... im Forum bei Dani Peuss wurde ein Book of me gestartet ... und da ich sowas noch nicht hab und es von mir auch wenig Fotos gibt, da ich meistens die Fotos mache, hab ich gedacht vielleicht ist das ja mal was ... und so las ich dann bestimmt auch mal fotografieren ... also ...

hier ist meine erste Seite:


Photobucket

Photobucket


und dann hab ich noch mein CJ fertig gestellt ... hier dann jetzt auch die vielen restlichen Bilder !!



Jetzt macht sich mein CJ hoffentlich morgen auf den Weg zur nächsten Scrapperin (hoffentlich weil ich es schaffen muß es zu verpacken und zum Hermes zu bringen) und ich erwarte es dann in ca. 12 Monaten zurück ... ich bin ja sooo gespannt !!!

Mittwoch, 27. Februar 2008

... ich muß mal eben angeben ...

... mit dem manchmal (und immer öfter) besten Ehemann der Welt !!

Er mag seine Fehler haben und mich manchmal auch zur Weisglut treiben,
aber gestern kam er mit diesem schönen Blumenstrauß nach Hause:



einfach so ... weil ich krank bin und er mich aufmuntern wollte ... und seht ihr dieses kleine Herz was mit eingebunden ist ... ach ich Liebe ihn ... und er weiß wirklich wie er mich aufmuntern kann !

Ja und dann war er abends noch unterwegs zum Chor ... und brachte von dort von einer Freundin ein Päckchen mit ... Danke an dieser Stelle schonmal an Antje (manchmal liest sie hier auch mit) ...

da geht es einem doch gleich etwas besser ;o))) ... auch wenn die Symptome noch nicht weg sind ...d.h. Husten und Schnupfen und Halsweh sind immernoch da - aber ich sag mir jeden Tag es kann ja nur besser werden !!!

Vielen Dank auch für die Besserungswünsche per Kommentar ... DANKE !!!

Jetzt hoffe ich dass die Post ja vielleicht Fotos bringt ... dann mag ich auch wieder etwas scrappen !!

Bis dann und bleibt gesund !!!

Dienstag, 26. Februar 2008

... mir ist langweilig ...

eine Woche krankgeschrieben ... Fernsehfasten ... und die Post bringt die bestellten Fotos einfach noch nicht ... so hab ich nicht wirklich was zum scrappen ... obwohl ... naja sagen wir nicht das wozu ich jetzt gerade RICHTIG Lust hab ... also was macht Frau den ganzen lieben langen Tag ??? Auf dem Sofa liegen ... Berge von Taschentüchern neben sich anhäufen ... Erkältungstee und Wasser trinken und im Internet surfen ....
Ich glaub ich muß mir gleich mal wieder ein paar kostenlose sinnlosspiele downloaden ... nichts mit viel denken ... bin irgendwie benebelt ... bis dann ...

Freitag, 22. Februar 2008

38° ... und sooooon Kopf

Hi ... nachdem ich nun seit dem 2. oder 3. Februar irgendwie eine Dauererkältung hatte, die immer nur für unsere Ausflüge verschwand (was ja auch schon ziemlich Grosszügig von ihr ist) hat es mich heute komplett von den Beinen gerissen ... ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen ... friere schon den ganzen Tag und hab dann gerade mal Fieber gemessen ... 38° ... und gefühlt steigt es noch an :o((( ich fühl mich hundeelend und kann mich zu nichts ausser Internet surfen aufraffen ... doch selbst das ist anstrengend ...
Deshalb hau ich mich jetzt auch wieder unter meine warme kuscheldecke ... bis dahin !!!

Mittwoch, 20. Februar 2008

... ich will zurüüüüück ....

och Menno ... jetzt hab ich mich seit Ende 2006 schon auf diesen Februar gefreut ... 3 Tage AIDA !!! So so so genial ... und jetzt ist es schon wieder vorbei !!

Man das ging viel zu schnell um ... vorgestern um diese Zeit hab ich noch mit Sonne - mind. 25° - Cocktail - und viel Spaß am Pool gesessen und Karten geschrieben und jetzt sitze ich mit immer noch anhaltender bzw. sich auf die Stimme und Bronchien verschobenen Erkältung mit Decke im 14,7° kalten Wohnzimmer (jaaa wir sparen Heizkosten und der Brenner springt erst um 17:00 Uhr an - also vor 9 min. und jetzt muß ich noch ca. eine halbe Stunde warten bis die Wohnung etwas aufgewärmt ist) und fange gleich an die 218 Fotos, die ich in den gut 4 Tagen geknipst habe zu bearbeiten ;o))))





kurze Eindrücke gefällig ????



ach wenn ich so die Fotos ansehe ... war das wieder schön ;o)))

So ich werd dann mal Fotos bearbeiten und mich unter meiner Decke aufwärmen ...

Dienstag, 12. Februar 2008

Ossensamstag Part II ... und mal wieder erkältet ...

Ich bin mal wieder erkältet und genervt davon ... letzte Woche Montag hatte ich schon Halsschmerzen und fühlte mich schlapp ... zum Glück nur zwei Tage und dann ging es so dass wir von Mittwoch bis Samstag an einem Kongress in Oberhausen teilnehmen konnten ! Samstag dann noch beim Geburtstag vom Schwager und auf dem Rückweg merkte ich schon wieder ein brennen im Hals ... Sonntag Nacht um vier bin ich dann mit bösen Halsschmerzen aufgewacht ... NA TOLL !!
Heute ist Dienstag und es geht etwas besser ... jetzt läuft die Nase mehr als der Hals wehtut ! Aber ich stelle fest ... Erkältungstee schmeckt ja schon ekelig - aber der Hals- und Rachentee kann das noch toppen ... brrrrr .... na aber ich hoffe es hilft ... morgen wieder arbeiten und am Samstag gehts doch schon los ... Kurzurlaub auf der AIDA-Diva ... von HH nach Teneriffa und dann per Schiff nach Gran Canaria, La Palma und zurück nach Teneriffa ... Oh ich freu mich schon so sehr !!!! Hoffentlich bin ich dann wieder gesund !!!!!

Ok ... gestern gegen Abend gings mir dann einigermaßen, dass ich motiviert war zu scrappen ... die Fotos vom Ossensamstag sind in ein Minialbum gebannt worden ;o))) heute morgen hab ich dann gleich noch ein zweites gemacht (eins soll an die Freundin die uns geschminkt hat verschenkt werden) welches mir persönlich viel viel besser gefällt ... ihr dürft raten ;o)) nein ... ich sags euch so ... das Schwarz-Rote ist mein persönlicher Favorit !!!

so ... ich glaub ihr würdet gern auch Fotos sehen oder ???

Here they are :




ok ... Nr. 2 hat dann anderes Papier aber den gleichen Text und auch die fast gleichen Fotos ...also nur ein kurzer Eindruck ...
Ansonsten lese ich gerade zum 2. Mal "Harry Potter and the Deathly Hallows" denn mein Mann und ich haben uns vorgenommen "7 Wochen ohne Fernsehen" und da ich ja nun krank zu Hause bin brauche ich eine Beschäftigung ....

bis dann ...

Sonntag, 3. Februar 2008

1000 ... und Ossensamstag !!

wohoo ... gerade gesehen, dass ich schon über 1000 Besucher auf meinem Blog hatte (seitdem ich den Zähler hier instaliert habe)
Danke für eure Neugierde ;o)))

Gestern war Ossensamstag ... und wir haben es geschafft und waren mal wieder dabei !

Vorher hat uns eine liebe Freundin die Frisörin ist noch geschminkt ... natürlich haben wir das alles im Bild festgehalten zum anschließenden verscrappen ... so nun aber genug geschrieben ... hier ein kurzer Eindruck :

Ist diese Wunde nicht etwas ekelig ?????

So ... ich wünsch euch einen schönen Sonntag ... machts gut und bis dann ;o)))