Montag, 28. Januar 2008

erfolgreicher Tag ;o)))

Danke N. für deinen Tipp ... es hat geholfen und ich habe neben Sachen von meiner Must-do-Liste auch noch gescrappt !!
Da euch aber sicher meine geputzten Fesnter nicht wirklich interessieren hier nun Fotos von einem gescrappten Minialbum ... Material aus Dani Peuss Januar-Kit (PP von 7Gypsies) und auf den Fotos seht ihr mich und meine ältere Schwester - wir waren Fotomodel für einen Kousin meiner Mutter ... ob diese Fotos je für Modekataloge veröffentlicht wurden weiß ich allerdings nicht ;o))) Ich bin übrigens die kleinere - auf einigen Fotos mit der Kirsche auf dem Unterhemd ;o)))





schönen Tag euch ....

... weiter gehts ....

nach dem netten Kommentar von:
N. hat gesagt...
LOL ich fange einfach schon viel früher an, zu überlegen, wo ich anfange... um elf Uhr noch nix getan...tz, in der Zeit kann man schon 2 LOs fertig haben! ;-)
25. Januar 2008 15:30

sitze ich tatsächlich schon JETZT im aufgeräumten Wohnzimmer und checke nur kurz (ehrlich) die Blogs und Foren und stürze mich in die "MUST DO" Liste .. denn ... SIE HAT SOOO RECHT !! Und heute möchte ich einfach auch Zeit haben zum scrappen ...

also ich bin dann mal weg (und wenn ihr mich in einem Forum erwischt haut mir auf die Finger ;o))) !!!)

Samstag, 26. Januar 2008

Resüme:

von meiner MUST DO Liste habe ich geschafft:

... aufräumen

zusätzlich: 4 Fenster geputzt

also halbstolz auf mich ;o)))

von meiner WILL DO Liste geschafft:

... Forum lesen
... Blogs lesen

zusätzlich: Karnevals-Kostüm genäht (mit Hilfe meiner Mama) ... das wird so g..l
Ich gehe als Hexe ... nächsten Samstag ist "Ossensamstag" das ist der
"Rosenmontagsumzug" am Samstag in Osnabrück !!
Fotos gibts davon dann natürlich auch !!! Am nächsten Sonntag ;o)))

SOOO heute gehts nach Bochum ... STARLIGHT EXPRESS !!!

Ach das wird bestimmt wieder total schön - wir waren erst 3x da ... aber das
letzte Mal 1999 !!!! Da soll sich ja schon was verändert haben ;o)))

Also ... bis dann Mädels ;o)))

Freitag, 25. Januar 2008

... heut ist Freitag ...

... und ich hab frei ... wie jeden Freitag ;o)))
und jetzt sitz ich hier und überlege wo ich denn nun anfange

- aufräumen
- Blumen gießen
- Wäsche sortieren
- bügeln
- ...
Das sind die MUST DO für heute ...

und nun kommen die WILL DO

- scrappen
- im Internet surfen
- Forenlesen
- bloggen
- gammeln
- scrappen
- scrappen
- scrappen

Wie macht ihr das denn so ... seit ihr soooo schnell im Haushalt machen das ihr dann soviel Zeit zum scrappen habt ??? Oder habt ihr womöglich eine Putzfrau ???

Ach ja ... hilft nix ich MUSS anfangen ;o))) bis dahin !!!

Dienstag, 22. Januar 2008

mein 1. Circle Journal ... fast fertig ;o)))

hey ... wem ist es noch aufgefallen ??? Im Forum hat man es mir netterweise gesagt und ich habs auf dem Original geändert ... Circle schreibt man natürlich "CIRCLE" ... dummdiedumm ...






Sodele ... hab gestern mein 1. Circle Journal fast fertig gestellt ...




Was noch fehlt ist die eigene Vorstellung und mein LO zum Thema ...

aber dafür fehlen mir einfach noch die Fotos (in Urlaub fahre ich erst Mitte Februar ;o))) !!!)



Diese Idee habe ich übrigens von Anja Apel geklaut ... ich fand es irgendwie Klasse zu sehen wo in Deutschland, bzw. bei uns ist sogar jemand aus England (ups ... sorry an Kat !! Sie kommt aus Schottland !!!!!) mit dabei, die Mädels wohnen und wo mein CJ somit ein Jahr war ....
so ... ich bin sooo glücklich, dass ich das fertig habe ... mal sehen ob mich die Muse weiter begleitet !!!

Montag, 21. Januar 2008

... hab mich ja lange nicht gemeldet ...

Ups ... da hab ich mich ja lange nicht gemeldet ...
das lag daran, dass ich eine Woche mit der Jugendgruppe in unserer Kirche
gewohnt und gelebt habe ... 16 Personen die jeden Tag zusammen verbracht haben
außer wenn Schule, Uni oder Arbeit gerufen haben ... anstrengend als "Leiterin" dabei
zu sein aber auch eine sehr sehr schöne Erfahrung ...


Jetzt freue ich mich aber darauf wieder zu Hause in meinem eigenen Bett zu schlafen und meinen eigenen Tagesrhythmus leben zu können !!!

Dies habe ich bei Anja A. gefunden:
Your Birthdate: March 4
You have an extraordinary character - moral, responsible, and disciplined.Your sincerely and honesty shine through in almost every situation.Driven and focused, you rarely let your emotions get the better of you.You're level headed and rational. People count on your to look at things objectively.
Your strength: Your unwavering loyalty and ethics
Your weakness: Your rock solid stubbornness
Your power color: Navy blue
Your power symbol: Shield
Your power month: April
Ich denke vieles davon trifft schon auf mich zu .... besonders meine Schwäche ;o)))) Damit treibe ich meinen Mann schon manchmal zur Weisglut ;o)))
So ... dann will ich mal noch weiter im Netz surfen und hoffentlich das ein oder andere verscrappen ;o))))

Freitag, 11. Januar 2008

zweite Hälfte Weihnachtsalbum fertig ...

Ich habe fertig ;o))))




Jetzt kommen die Weihnachtssachen aber erstmal wieder weg ... daher hab ich dann heute unseren Baum auch wieder abgeschmückt und die restliche Weihnachtsdeko wird auch wieder eingesammelt und verstaut !!!

Was hab ich sonst noch so gemacht ??? Ich warte auf mein MoJo ... und ich hab mich für ein Circle Journal bei Dani's Forum angemeldet ... jetzte überlege ich ein Thema und wie ich mein CJ gestalte ... Wird mein erstes CJ und ich bin sehr sehr gespannt !!!

Ach ja und ich hab ein Album für 12x12 LO's selbst gebastelt ... zeig ich euch die Tage !!!

Montag, 7. Januar 2008

mein "Weihnachtsurlaubsprojekt" ;o))

Leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei und morgen muß ich dann wieder los zur Arbeit (trotz Erkältung) .. aber in der letzten Woche war ich fleißig und habe ENDLICH eins von Dani's Projekten aus ihrem 2. Online-Workshop verwirklichen können ... es ist ein Leoporello-Album und ich hab es mal kurz als mein "Christmas 2007 Album" umfunktioniert ...


dann hab ich noch 3 Layouts hergestellt - die sind aber noch geheim ;o))) ...

So jetzt will ich mir mal meinen 3. Becher Erkältungstee kochen ... irgendwann soll das wohl helfen ;o))) und mich an meinen Schreibtisch setzen und weiterscrappen ....

Dienstag, 1. Januar 2008

FROHES NEUES JAHR

na - habt ihr gestern schön Silvester gefeiert ??
Wir haben es ganz ruhig angehen lassen und sind einfach zu Hause geblieben!
Haben lecker Raclette gegessen und anschließend noch eine Feuerzangenbowle
gebrutzelt - die war sooo lecker aber leider hab ich jetzt etwas Kopfschmerzen ;o))


Und wo ich gerade beim hochladen von Bildern bin: hier noch Bilder vom heiligen Abend ! Verzeiht das wir "verwackelt" sind - aber damit es von der Beleuchtung her schön romantisch aussah, musste die Aufnahme mit Stativ und einer längeren Belichtungszeit gemacht werden und soooo lange können wir einfach nicht still stehen ;o))))

Ich wünsche euch allen ein frohes neues erfolgreiches scrappiges ideenreiches kreatives glückliches Jahr 2008 !!!!