Donnerstag, 18. Dezember 2008

Karten - Kekse und Keburtstage ...

.. ähm natürlich heißt es "G"eburtstage ... aber naja ... ich bin noch ganz beduselt von meiner Kartenbastelsession... von heute morgen halb sieben bis ca. 12:00h habe ich Weihnachtskarten gebastelt ... aber vielleicht habe ich jetzt genug ... sind "erst" 37 aber und ich hoffe sie reichen.

Kekse ... wie die letzten Jahre auch, haben wir in der Kirche für die Wärmestube in Osnabrück Kekse gebacken und verpackt ... 70 Beutel mit so 250 - 300g ... d.h. wir haben fast 17 kg Plätzchen, die die Obdachlosen zu Weihnachten bekommen.
Diese Kekse unten habe ich bei unserem Wochenende in Dresden unseren Freunden geschenkt ... und der tolle Stempel ist NUR im Rahmen der im Januar startenden "Sale-A-Bration" von Stampin'Up! zu bekommen ... bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail und ich informiere euch gerne über die tollen Angebote, die es vom 1. Januar bis 28. Februar 2009 gibt.


Keburtstage ... heute hat mein Schatzi Geburtstag und wir werden wohl heute Abend essen gehen ... ich freu mich schon !! Und gestern haben wir den 90ten Geburtstag seiner Oma gefeiert ... wow 90 !! Das muß man erstmal schaffen ! Im Moment ist sie im Pflegeheim, da meine Schwiegermutter selbst im KHS und anschließend zur Reha war/ist und die Oma eigentlich dort zu Hause wohnt, aber Schwiegervater schafft die Pflege natürlich nicht allein. Gestern haben wir sie dann zu meiner Schwägerin nach Hause geholt zum Kaffee und Abendbrot und der Chor hat gesungen und ich glaube es hat Oma ziemlich gut gefallen ... sie war sogar den ganzen Nachmittag und Abend wach ;o))

So ... jetzt muß ich mal das Chaos vom Kartenbasteln beseitigen ... geht ja garnicht wenn Volker heute vielleicht noch den ein oder anderen Besuch bekommt !

bis die Tage ...

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wow - was für eine Ausbeute - sowohl an Karten als auch an Keksen.

Da warst du ja mehr als fleißig !!!

Kannst du nicht am WE noch mal hier zu besuch her kommen und meine Produktion auch etwas anheizen ? Ich glaube, ich bring das nämlich nicht mehr :o(
Dieses Jahr ist echt alles anders *grummel* - liegt das an meiner Organisation -oder weil ich zwei Kinder rumwuseln ?*lach*.

Melanie hat gesagt…

Wow hast du tolle Karten gezaubert!!Und über die vielen Kekse werden sich die Leute bestimmt sehr freuen! Die Oma sieht sehr zufrieden aus!! Deinem Schatzi alles Gute und euch zweien einen schönen Abend:-))
Lieben Gruß Melanie

*Fienchen* hat gesagt…

Juhu - ich noch mal :o)
Eine deiner wunderschönen Karten ist am Samstag noch bei mir angekommen *freu*.
Vielen Dank dafür - die ist soooo schön !!!

Wünsche dir dann auch mal an dieser Stelle einen super guten Start ins neue Jahr !

Ganz liebe Grüße
Petra