Donnerstag, 25. Dezember 2008

GESEGNETE WEIHNACHTEN

So ... nach einem sehr sehr schönen Heilig Abend mit meinen Eltern und "Überraschungsgast" Anja (meine Schwester, die spontan aus Neunkirchen bei Saarbrücken gestern schon angereist ist) und einer netten Bescherung (ups - mein Mann hatte ein Geschenk für mich und ich nicht weil wir uns nichts schenken wollten) nutze ich jetzt die zehn Minuten, die er länger schläft als ich um euch ein:

FROHES und GESEGNETES WEIHNACHTSFEST

zu wünschen. Gleich werde ich das Mittagessen vorbereiten, da meine Schwiegereltern, Schwager und Schwägerin und meine Eltern hier essen werden und anschließend gehts dann zum Kaffee auf zum "Gegenbesuch" ... eigentlich freue ich mich - aber ich bin noch soooo vollgefressen vom Raclette gestern abend ... puh ... aber das Frühstück lassen wir glaub ich ausfallen ;o))

So ... die zehn Minuten sind um ... also euch allen ein weiterhin schönes Weihnachtsfest ... wir lesen uns !

Kommentare:

Liz hat gesagt…

auch dir wünsche ich ein frohes weihnachtsfest (gehabt zu haben) und vielen dank für die hübsche karte. zum karten verschicken bin ich leider in diesem jahr so gar nicht gekommen.

Steffi hat gesagt…

hey, Dörte
danke dir und dir auch ein schönes Weihnachten!
Grüßi
Steffi

Steffi hat gesagt…

Achja, und vielen lieben Dank für dein Weihnachtskarte!

*Fienchen* hat gesagt…

Liebe Dörte,
ich möchte dir auch schnell noch einen Gruß hier lassen.
Ich wünsche dir noch einen schönen 1. und 2. Weihnachtsfeiertag und ein gutes Jahr 2009. Es ist so schade, das wir uns im Mai nicht sehen werden, doch ich hoffe sehr, das es zu einem anderen Zeitpunkt noch eine Möglichkeit geben wird.
Ganz liebe Grüße
Petra

Melanie hat gesagt…

Liebe Dörte, auch ich wünsche euch noch ein paar schöne Weihnachtstage.Und ich sag nochmal lieben Dank für deine süße Weihnachtskarte.
Lieben Gruß Melanie

Ina hat gesagt…

Weihnachten ist zwar schon fast vorbei, aber ich kann dir ja schon mal einen guten Jahresstart wünschen! :-)
Über deine Karte habe ich mich sehr gefreut, sie ist sofort Bestandteil der Weihnachtsdeko geworden!

LG Ina