Donnerstag, 11. Dezember 2008

Circle Journals ... zum ersten ... zum zweiten und zum dritten

Irgendwann Anfang November ... als der Hermes Bote zweimal klingelte, da hatte ich dann plötzlich gleich 3 CJ's bei mir liegen ... und oh Schreck ... erstmal keine Idee was da rein sollte. Dann sprudelten die Ideen, aber die Fotos fehlten oder waren sehr schwer zu bekommen ... naja auch das Problem konnte ich lösen und dann fehlte mir die Zeit ... oh ja ... ABER Freitag hatte ich dann die Fotos bei Rossmann ausdrucken lassen ... und MONTAG hatte ich Zeit ... und habe "mal eben" zwei der 3 CJ's fertig gemacht und das 3. dann am Dienstag abend ...

Hier sind sie also nun ....

"Aus meiner Kindheit mitgebracht"
die Vorstellungsseite ...

naja und lesen könnt ihr es ja ...

dann das 2. "Mein Lieblingsgericht" ... ok ... sogar OHNE Apfelmus ... aber dafür sind ja Pfirsiche mit drin ... ich kann mir nicht helfen ich LIEBE einfach die Kombination aus Herzhaft mit Frucht bzw. süss ... z.B. esse ich auch liebendgern Schokolade und Chips im Wechsel ... oder Käse mit Marmelade oder Nutella ... aber auch egal ... jetzt erstmal das 2. CJ:


Ihr dürft es auch gerne anhand der Fotos nachkochen ... schmeckt wirklich gut und geht sooo schnell zu kochen ;o)))

So ... und das 3. CJ hatte das Thema "Straßenlaternen" ... eigentlich wollte ich ja eine "leuchtende" Laterne bei Nacht fotografieren ... ich habs zeitlich nicht hinbekommen und naja wie sieht das denn aus, wenn frau mit Stativ im Fenster steht und die Straße runter fotografiert ... nachts ... ähm ... nöh ... also die Herbstliche Laterne und die Geschichte einfach so daneben ...


Wie ihr seht war ich farblich auf Olivgrün-Orange gepolt ... keine Ahnung warum aber das war gerade so meine Stimmung ... und naja ... sind ja 3 verschiedene Alben ;o))
Heute Abend schaffe ich es vielleicht mal wieder beim Adventscrop vom SBT mitzumachen ... und morgen fahren wir nach DRESDEN !!! JUHUU ... ein herrliches Wochenende bei Freunden und Weihnachtsmarktbesuch und Stadtbummel und ... keine Ahnung was noch alles aber wird bestimmt richtig schön ... ich freu mich jedenfalls !
Bis dahin ... und ich mache natürlich Fotos vom Weihnachtsmarkt ... und dann komme ich vielleicht auch mal wieder zum LO's oder Alben machen denn ich habe jetzt URLAUB !! Und kann dann hoffentlich mal mein Scrapplace aufräumen damit ich den Platz zum scrappen wiederfinde ;o))

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

DREI auf einen Streich?? Herrje!
Deine Vorliebe für fruchtig-süß+herzhaft kann ich nachvollziehen, ich liebe das auch. Wenn es denn dazu noch höllisch scharf is bin ich fast im siebten Himmel. *gg
Fleißig warste jedenfalls! Und ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen herrlichen Urlaub. :-)

Kat hat gesagt…

Super Eintraege, Doerte!! Kann's kaum erwarten, mein CJ wieder in den Haenden zu halten. :)

Und Frucht mit Herzhaft geht doch. DH steht auch ganz auf Suess/Sauer. :D

Sabrina hat gesagt…

Wegen des Apfelmuses musst du dich nicht schämen, ich reihe mich da ein. Nudeln und Reis mit Apfelmus mag ich genau so gern wie Ziegenschnittkäse mit Nutella. Abartigkeiten - aber herrlich!
Tolle CJ-Einträge. Aber wenn ich sehe, wie die Runde immer wieder hakt, bin ich froh, dass ich nicht angemeldet war. Denn "drei auf einmal" würden mich überfordern - genau wie "wochenlang keins".

*Fienchen* hat gesagt…

Das sind ja super Einträge !!!
Ich habe deine Geschichtchen mit Freude gelesen :o)
Und bekenne mich auch als Fan von Käse zusammen mit Nutella oder Marmelade. Allerdings mit dem Apfelmus kann ich mich nicht anfreunden - zumindest nicht in dieser Art und Weise *gg*.