Sonntag, 7. Dezember 2008

Advent Advent ...

ups jetzt haben wir schon den zweiten Advent und ich hab gerade mal meinen Blog auf Weihnachten umgestellt ... irgendwie rennt mir im Moment die Zeit einfach davon und ich
bin froh, wenn ich überhaupt mal was fertig bekomme ...
Immerhin habe ich letzten Sonntag gerade noch passend meinen Adventskranz fertig bekommen und diesen Samstag den Rest der Wohnung einigermaßen aufgeräumt und geschmückt ... die Fotos meiner Weihnachtsdeko bekommt ihr dann wenn ich mal wieder mehr Zeit habe !
Heute hatten wir einen Advents-Musik-Nachmittag in unserer Kirche und ich habe mit meinem Neffen zusammen "Oh du fröhliche" auf Orgel geübt und gespielt ... ich selbst war völlig nervös und habe mich auch zweimal verspielt, was aber zum Glück weder mein Neffe noch sonst jemand mitbekommen hat und so wurden wir dann gefragt, wann wir wieder Orgel spielen ... aber ich glaub das bleibt eine Einzelaktion ;o))
Alles weitere später ... bis dann!!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Du kannst Orgel spielen? Na da schau an. :-) Und hetz Dich nich so mit dem Dekorieren ab - Anfang Januar hetzt man ja nur wieder, um das Zeug in die Kisten zu verbannen. ;-)