Sonntag, 9. November 2008

zusätzliches Novemberangebot von Stampin'Up! ab morgen ...

... ab morgen ist es soweit ... ein neues (zusätzliches) Angebot von Stampin'Up!
Wer ab morgen bis zum 30. November Produkte im Wert von 20Euro bestellt bekommt auf den strukturierten Cardstock in 12x12 inch und auf die Rubons 20% Rabatt !!
Den Flyer könnt ihr rechts sehen bzw. dort draufklicken und ihr werde zur Angebotsseite von Stampin'Up! geleitet.

Dann wollte ich noch zu meinem vorletzten Post hinzufügen ... das kostenlose Stempelset gibt es auch, wenn ihr keine Party macht aber eine Bestellung über 225 Euro abgebt, oder mit Freundinnen eine Sammelbestellung bei mir abgebt ! Eine Mail genügt !

Uuuund ... dann eine Vorschau ... im Januar und Februar startet Sale-A-Bration in Deutschland ! Da ich nicht wusste was das genau ist, habe ich mal gegoogelt und wenn es tatsächlich so wird wie in Amerika ...hui ... dann FREUE ich mich schon total darauf ! Ich hoffe euch ab Mitte Dezember mehr davon erzählen zu können.

Schönen Sonntag euch allen !

1 Kommentar:

Nina (Scrapmama) hat gesagt…

Du musst im Mai unbedingt mal Cardstock und PP von SU mitbringen. Im Katalog kann ich mir immer schlecht ein Bild davon machen. Ich freu mich schon *träller*