Donnerstag, 27. November 2008

Wochenrückblick ...

beginnen wir mal am Freitag ... ich war zu Hause und habe mein letztes langes Wochenende genossen ... beim Blick aus dem Fenster war ich aber doch etwas deprimiert ... REGEN REGEN REGEN ... und dabei war doch "Wintereinbruch" angesagt ...

... doch so ab 16:00h wurde es kälter ... es hörte auf zu regnen und dann kamen die ersten Flocken runter ... ok es blieb anfangs nicht liegen aber als ich nachts meinen Mann abgeholt habe war schon eine Schneedecke auf der Straße und es wurde auch schon etwas rutschig ...am nächsten Morgen erwartete und dann diese Aussicht aus unserem Schlafzimmerfenster - im Garten - und unterwegs nach Osnabrück:

Ich hatte das Gefühl wir waren komplett eingeschneit ... war das schön ... endlich mal ein Wochenende mit viel viel Schnee - ist hier ja doch eher selten !



das ist übrigens der gerade vor zwei Wochen erst fertig gestellt Wasserlauf in unserem Garten


Ja ... am Montag habe ich mich tatsächlich mal wieder kreativ betätigt und eine Idee von Tanja vom X-Mas-Crop aus dem ScrapBookTreff umgesetzt ... weihnachtlich dekorierte Bilderrahmen:

hier noch ein paar Details ...


Ja ... Dienstag, Mittwoch und heute war ich schwer im Stress denn es waren immer wieder Termine Termine Termine ... aber auch was schönes - denn meine beiden Adventskalender sind angekommen und wurden heute ENDLICH etwas dekoriert ;o)) ... der vom Paperbraut-Forum hängt jetzt am Treppengeländer in der Wohnung und der andere vom ScrapBookTreff hat einen Platz im Korb gefunden ...

So ... jetzt müssen wir los zum Hauskreis ... morgen bin ich ausserplanmässig auch Freitags arbeiten weil wir abends nach Münster auf den Weihnachtsmarkt gehen ... also bis die Tage !

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Das sah ja richtig klasse bei euch aus ! Wir hatten ein wenig Schnee - aber der war dann genauso schnell wieder weg, wie er gekommen war ;o)

Genial deine Bilderrahmen !

Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim auspacken am 1.! *ichhibbelauchschonso*

Kerstin hat gesagt…

Iiiiih, Schnee. :-) Diese Wichtelpakete am Treppengeländer mahnen mich, nächstes Jahr vielleicht nich ganz so bequem zu sein und mich doch an einem Kränzchen zu beteiligen. Na mal sehen. Ich wünsch Dir jedenfalls ein, wenn auch kurzes, doch besonders schönes Wochenende und viel Freude beim weihnachtsmärktlichen Glühwein, hörst Du? ;-)

Teena hat gesagt…

Ui Schnee...SCHÖÖÖN! :)
Tolle Bilderrahmen, ich muss das auch unbedingt mal machen! So viele Ideen, aber keine Zeit, ne?
Die Wichtelpakete an der Treppe sind der Hit! Aber die im Korb auch... und meins ist ganz obenauf! ;)