Mittwoch, 12. November 2008

STMG

Scrappin'the Music Germany ... naja eigentlich ja ein Widerspruch in sich denn es könnte ja eigentlich auch nicht nur mit deutschen Liedern, sondern auch mit deutschem Namen an den Start gehen - aber im Zeichen der "Anglizisten" ist es halt nun einfach so, dass wir immer mehr englische Begriffe einsetzen ... genauso wie die Engländer auch Deutsche Worte in ihrem Wörterschatz eingebürgert haben. *edit* ich finde es ja überhaupt nicht schlimm mit dem englischen mußte nur gerade in dem Moment Schmunzeln ... natürlich ist STMG ein Ableger von Scrappin'the Music aus USA und damit zeigen die tollen Initiatorinnen dass sie dazu gehören !!

genug geredet ... ihr wollt doch sicher Werke sehen ... also hier nun mein Beitrag zu STMG ...

So ... meine Adventswichtel sind alle weg und mein Nikolauswichtel liegt hier und wartet eigentlich nur noch auf einen passenden Karton ... dann wird auch das versandt !

Ich wünsch euch eine schöne Nacht ... bis die Tage !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich find es herrlich, wie Du die Fotos verscrappt hast! Du Baumküsserin ... *gg

socialbutterfly hat gesagt…

ich sagte dir ja schon, daß es mir sehr gefällt!! :))

mit anglizistik hat die namensgebung aber nichts zu tun - sondern nur mit der zugehörigkeit zu amerikanischen mutterblog!! ;)

*Fienchen* hat gesagt…

Ach die Bilder sind sooo klasse von dir.
Super, das du sie gleich verwurschtelt hast. Und ich find dein LO super stark !!!

Simone hat gesagt…

Super geworden,und tolle Photos!