Freitag, 7. November 2008

manchmal brauch ich sowas einfach ...

... am Mittwoch abend ging es mir nicht sooo gut und ich war sehr deprimiert über alles ... es gab keinen richtig "GROSSEN" Grund dafür einfach nur mein Leben so wie es gerade nicht wirklich nach meinen Träumen und Wünschen läuft und als ich so heulend vor meinem Läppi saß und mir die vielen Blogs so anschaute auf die ich regelmäßig kucken gehe, da finde ich bei
Pedi diesen Spruch:

God is nowhere ?
God is now here !
Manchmal genügt schon ein wenig
Freiraum,
um die Dinge neu zu sehen.
Danke Pedi ... das habe ich an dem Abend wirklich gebraucht ... da ging es mir schlagartig besser, denn in dem Moment wusste ich einfach - egal was ich mir wünsche oder erträume oder denke wie mein Leben hätte verlaufen sollen: Gott ist da und lässt mich nicht allein auch wenn ich mich noch so allein gelassen fühle ...
Das wollte ich nur mal loswerden!
So ... und jetzt werde ich mich mal weiter daran machen an einer Bildpräsentation zu basteln, die am Sonntag in der Kirche gezeigt werden soll ... und ein Flyer für den Adventsnachmittag ... also bis dahin - genießt das Wochenende!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Lass dich mal drücken !!!!

Petra hat gesagt…

Mir ist dieser Spruch auch so wichtig geworden und ich habe ihn mir in Sichtweite gelegt ;o)
Drück dich mal ganz feste!!!

LG
Petra