Montag, 17. November 2008

Karten für meinen heutigen Workshop ...

heute habe ich meinen sozusagen ersten RICHTIGEN Workshop für Stampin'Up! ... Vorher waren es immer Freundinnen, wo ich Karten gezeigt und gebastelt habe ... diesmal ist es eine Frau, die ich beim Stempel-Mekka kennengelernt habe und die nun 7 Frauen eingeladen hat. Leider weiß ich garnicht ob sie geübte Bastler sind oder nicht - aber ich denke ich habe einfach hübsche Karten vorbereitet ... gewünscht sind zwei Weihnachtskarten und eine "neutrale" und ich hoffe wir kommen mit der Zeit hin ! Aber wird sicher Spaß machen ...










so ... ich melde mich dann heute Nacht wieder, wenn ich wieder zu Hause bin ....



Kommentare:

Kat hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus. toi toi toi fuer den Workshop - wird schon alles gut gehen. :)

Jessica hat gesagt…

Ich drücke Dir auch die Daumen für Deinen Workshop! Das kriegst Du bestimmt super hin.
Die Karten gefallen mir übrigens richtig klasse!!

Petra hat gesagt…

bist wahrscheinlich schon weg , ich wünsche Dir aber trotzdem gutes gelingen.Du schaffst das schon...
Bei deinen tollen Kartenvorlage da kann ja gar niemand wiederstehen

*Fienchen* hat gesagt…

Das sind traumhafte Karten !
Ich denke, ihr habt sicher eine Menge Spaß gehabt. Bin sehr auf deinen Bericht gespannt.