Samstag, 1. November 2008

Jetzt die Gelegenheit nutzen ....

... im November und Dezember habt ihr die Möglichkeit bei Durchführung eines Workshops mit einem Umsatz von über 225,00 Euro ein zusätzliches Stempelset zu bekommen.

Ich weiß das Bild ist superklein - das liegt daran, dass ich nicht genau weiß, wie ich eine PDF Datei hier einstellen kann ... bin für Tipps dankbar ;o))

ok "Back to Topic" ... also wenn ihr einen Workshop ausrichten möchtet, dann meldet euch und wir machen einen Termin aus. Ich würd mich freuen !!

So ... heute ist hier ja Feiertag und daher gammeln mein Mann und ich noch schön auf dem Sofa rum ... erst heute Nachmittag wagen wir uns nach Osnabrück - NEIN nicht zum einkaufen auf dem schon "berühmt-berüchtigten" Westfalentag, sondern zur Bandprobe.

Habt einen schönen Tag ...

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Keine Sorge, Doerte - deine Bloglines sind nicht kaputt. Ich habe erst gestern meinen Eintrag vom 25.10. hochgeladen. Da werden noch ein paar mehr aeltere Eintraege erscheinen. :D
Freut mich, dass Dir die Karte gefallen hat. :) Hoffe, ihr hattet ein schoenes Halloween.