Freitag, 14. November 2008

endlich fertig ...

... es war an einem der ersten X-Mas Crops vom Scrapbooktreff und ich habe fleißig angefangen einen Mini-Adventskalender zu scrappen ... aber dann kam wiedermal was dazwischen :o(( aber ... jetzt endlich ist es fertig !!

von Innen habe ich den Anfang eines schönen Gedichtes von Dietrich Bonhoeffer geschrieben:


und dann habe ich mir gedacht ... so schlicht sehen die einzelnen Blätter ja auch nicht schön aus und sie noch eben bestempelt ... was sagt mein Schatz immer so nett wenn ich mal Hintergrundstempel ? "Na Schatz spielst du wieder Postamt?" ;o))))))))))))))))))) Er hat doch immer wieder Verständnis für mein Hobby ... hihi ...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Du solltest ihn öfter mal mitspielen lassen - ich erinnere mich an die gute Figur, die er dabei abgab. :-) Süß Dein Kalenderchen!

Jessica hat gesagt…

Das ist echt ein süßer Kalender!

steffka hat gesagt…

hach ich find der ist einfach zu süß...zu süß um ihn zu benutzen...grins

*Fienchen* hat gesagt…

Der ist ja richtig schnuffig ! Gefällt mir total gut.