Freitag, 21. November 2008

... ein paar Eindrücke ...

von meinem SU! Workshop von Montag ... 10 Frauen die intensiev basteln, quatschen und Spaß haben ... so soll es ja auch sein ;0)))



und gestern Abend war dann mal wieder x-mas-Crop im Scrapbooktreff .. ich habe dieses Album als Diktat vorgegeben und ich glaub es hat allen Spaß gemacht !

So und jetzt leg ich mich nochmal nen Moment ins Bett ... muß doch mein vorerst letztes langes Wochenende ausnutzen, denn ab dem 1.Dezember bis Ende März arbeite ich statt 3 Tagen sogar 4 Tage die Woche ...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sieht aber nett aus, da am Biergartentisch. Dein Mini is super geworden. Und Vier-Tage-Woche hört sich für mich traumhaft an ... ;-)

*Fienchen* hat gesagt…

Alle waren fleißig am werkeln ! Aber bei deiner Vorgabe ist das ja auch kein Wunder ;o)
Das Mini ist ja super süß ! Ich würd ja gern mal bei euch da im Forum reinschauen, aber ich schaffe nicht nicht noch ein weiteres *schnüff*. Nein, nein - es geht nicht !

Kat hat gesagt…

Das Mini sieht echt gut aus! :) Klasse. Und der Workshop scheint allen auch sehr viel Spass gemacht zu haben. KLASSE!!