Freitag, 3. Oktober 2008

Xmas-Crop-Marathon

... häh ?? Was ist das denn bitte ??
Das ist eine Aktion vom ScrapBookTreff an dem ich auch mit als Organisatorin teilnehme ... gestern haben wir gestartet und es hat richtig viel Spaß gemacht .. mein Ergebnis von Silkes WS bekommt ihr leider erst Montag zu sehen, aber wer mein Projekt nachbasteln möchte, der muß hier: Schneemann-WS einfach mal draufklicken und downloaden und ganz viel Spaß damit haben.

So ... ich bin gerade am packen und stelle fest ... das ist alles viel zu viel was ich mitnehmen möchte und irgendwas sollte vielleicht doch einfach zu Hause bleiben ... uih uih ... ok ... also ab ca. 11:00h fahre ich los zum Paperbraut-Forumstreffen nach Hessisch Lichtenau ! Ich freu mich die Mädels mal IRL kennen zu lernen und auf nette Workshops und alles ... Bis dann und ich hoffe ich kann Sonntag abend schon erste Bilder einstellen !
Euch allen ein schönes langes Wochenende !

Und Montag gehts dann in die verstärkte Planung für den Kartenbastelabend.

Also für alle die Lust haben und in der Nähe wohnen ... am 8.10. ab 19:00h in der Evangelisch methodistischen Kirche Osnabrück, Heinrichstr. 63 ... Ich freu mich auf euch.

Kommentare:

N. hat gesagt…

Wäre es nicht schöner, den Workshop den SBT-Forenmitgliedern exklusiv vorzubehalten?

Steffi hat gesagt…

huhu, Dörte
Schöner Schneemann, sehr süß! Danke für den Workshop!