Samstag, 11. Oktober 2008

Wochenrückblick ...

... wie fing die Woche an ??
zunächst mal damit, dass sowohl mein Mann als auch ich erkältet waren ... mein Mann war dann direkt Montag zum Arzt und erstmal ne Woche krank geschrieben - ich hab ja eh Montags frei und hab halt dan eher so ausgespannt !

Dann rückte mein Kartenbastelabend ja unaufhaltsam näher und nachdem ich bei Dani im Forum zwei Ideen für Karten gefunden habe, wurde die Anleitung umformuliert, so dass auch nichtscrapper alles verstehen (z.B. von Inch auf cm) und Volker durfte dann mal "Probebastler" sein ... JAAA (*mächtigstolzaufihnbin*) er hat tatsächlich beide Karten nachgebastelt und ich durfte ihn dabei sogar fotografieren ;o))




Mittwoch abend war es dann soweit und mit 11 oder 12 Frauen habe ich dann einen sehr lustigen schönen Abend in unserer Kirche verbracht und Ihnen die tollen Produkte von SU gezeigt und die Karten gebastelt ... es hat wirklich Spaß gemacht und wird ganz sicher nochmal wiederholt.
Dies sind die Karten, die ich und Volker als Muster gebastelt haben und auch wenn alle anwesenden Frauen erstmal geschluckt haben ganz nach dem Motto "das schaffe ich doch nie" sind nachher alle ganz stolz mit selbstgemachten Karten nach Hause gefahren und ihr hättet die Gesichter sehen müssen als sie festgestellt haben "Wow die Technik geht ja wirklich" (Leider hab ich vor lauter Aufregung völlig vergessen Fotos zu machen - obwohl ich die Kamera dabei hatte)


So und dann ist Donnerstag ENDLICH meine SU! Bestellung angekommen - zwar einen Tag zu spät, da ich ja eigentlich EXTRA für Mittwoch abend Papier, Kleber und Scheren etc. bestellt hatte, aber nun gut - irgendwie hat es ja Mittwoch doch geklappt und ich konnte dann Donnerstag meine neuen Stempel auspacken.
Hier mal zwei Geburtstagskarten, die ich mit dem neuen Stempelset "Naschkatze" entstanden sind. Und nur zur Erinnerung ... wer diesen Monat für 20Euro bei SU! bestellt kann dieses und auch noch zwei andere Geburtstagssets mit 20% Rabatt erstehen ... ist das kein tolles Angebot ??



Und gestern bin ich dann mal bei meinem Kousin gewesen, der 126 Fliegenpilze in einer Ecke vom Vorgarten hat ... eigentlich wunderhübsch und heute hab ich dann noch nen Kürbis gekauft und selbst ausgeschnitzt (den Orangen) der Grüne lag auch bei meinem Kousin vor der Haustür.


Genießt das tolle Herbstwochenende und wer das Angebot von SU! nutzen möchte - kurze email genügt !!!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Klasse Karten! Vor allem die Cupcakes haben's mir jeweils angetan. Und Dein Mann - na Bravo! ;-)