Samstag, 18. Oktober 2008

spontane Freitags-Challenge

Jep ... gestern abend ... mein Schatz war ausserhäusig und ich stöbere so ziellos durch diverse Foren da springt es mir ins Auge ... Sabrina (Beckermina) eröffnet im PB-Forum ganz spontan eine Freitags-Challenge, da sie auch gerade allein zu Hause ist ... na was liegt da näher als ebenfalls die "freie" Zeit zu nutzen und mich ins Scrapzimmer zu begeben ? Also das ist dann dabei heraus gekommen ... ok erst heute morgen aber gestern abend war mein LO bis auf Titel und Journaling fertig !




Danke Sabrina für die tolle Challenge ...

Heute war ich dann nochmal fleißig und habe meine Sachen für den Adventskalender-Swap weitergemacht ... ich freu mich schon so drauf ... bin schon richtig in Weihnachtsstimmung !

So ... jetzt gehts ins Bett ... bis die Tage !

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Sieht total klasse aus. Die gerade Linie mag ich sehr an deinem LO ! Und das Journaling ist süß.

Janosch´s Scrap Blog hat gesagt…

super schönes layout klasse gefällt mir sehr gut :O)