Montag, 27. Oktober 2008

Hilfe ... es weihnachtet sehr ...

ja ... kaum sind die Uhren auf Winterzeit umgestellt - puh wird das wieder früh dunkel - schon steht mein kompletter freier Tag unter dem Motto "es weihnachtet sehr" ... ich hab meinen ersten Adventskalender fertig ... und hier ein klitzekleiner Sneak-Peak ...

für die Verpackung habe ich dann mal eben (haha) schlichtes Packpapier von IKEA aufgemotzt mit Stempeln von Stampin'Up! ... ich find es sieht gut aus - war aber eben doch etwas mehr arbeit als gedacht ;o))


So und dann kommt ein Angebot an Euch ... Liz und ich haben einen Weihnachts-Minialbum-Workshop vorbereitet.

Dieses kleine Album, im Format 5 x 7 ½ inch möchte ich mit euch aus dem Simply Scrappin' Set "I wish" erstellen. Liz war von dem Set so begeistert dass Sie sich einfach ein Projekt damit ausdenken musste. Das Album ist einfach genug für einen Anfänger, aber auch erfahrene Scrapper werden auf ihre Kosten kommen. Man kann das Album sehr schlicht halten, oder sich mit Stempeln und Farbe weiter austoben. Dieser Workshop ist ein "Team-Workshop", d.h. er wird von zwei SU Demos angeboten: Liz in Rellingen und ich natürlich. Termine: 22. oder 29. 11. bei mir und am 14. oder 21.11. bei Liz.

Genauere Infos und Anmeldung bitte über dkessling@web.de bei mir oder für den Workshop bei Liz: manolos.I.covet@gmail.com

Falls ihr nicht an diesen Terminen teilnehmen könnt, kann auch das komplette Materialpaket mit ausführlicher Anleitung (Schritt für Schritt, bebildert) für €25,00 plus Porto bei mir bestellt werden.

Ich freu mich schon.


Da wir das Material natürlich noch bestellen und vorbereiten müssen, bitte ich um schnelle Meldung bei mir !

So ... jetzt hoffe ich, dass ich eure neugier geweckt habe und wünsche euch nen schönen Abend !!

Kommentare:

Susanne Hüttner hat gesagt…

Ja, das SU-Set ist so schön, ich habe auch ein Weihnachts-Album daraus gemacht.
Eine schöne Idee von Euch, gemeinsam einen WS zu entwerfen. Schade, dass ich soweit von Euch weg wohne.
LG Susanne

Kerstin hat gesagt…

Genau, an Tagen, an denen es nich hell wird, kann man nur basteln. Sieht ja ziemlich fummelig aus mit den ganzen roten Bändchen. Und 'nen "Zwillings-Workshop" find ich ja auch toll eingefallen. :-)

Janosch hat gesagt…

super schöne sachen gibts hier zu sehen wow... dörte... habt ihr für das album stampin up stempel benutzt.... lg

Schultze Tanja hat gesagt…

Mensch, das finde ich ja eine tolle Idee!
Und euer Büchlein ist sehr schön! Gefällt mir sehr gut!

Steffi hat gesagt…

hallo, Dörte
Ist denn dann ein Stempelset jür jeden dabei oder wie muss ich mir das Materialpaket vorstellen? Das Album sieht sehr schön aus, und dein Adventskalender-Sneak übrigens auch. Bist du eigentlich im gleichen Kalenderkreis wie ich? =) Das sieht echt vielversprechend aus!
Grüßi
Steffi