Montag, 13. Oktober 2008

... Herbstspaziergang ...

... heute hab ich mal das schöne Wetter genutzt und einen Herbstspaziergang gemacht und dabei Selbstportraits ... das ist dabei herausgekommen :

Scraptechnisch ist mir dann ENDLICH eine Idee für den Adventskalender gekommen - und beim einkaufen dafür viel mir dann plötzlich ein, dass ich ja in zwei Foren beim Adventskalender mitmache und sich ja evtl. die gleichen Mädels in beiden Kalendern befinden könnten ... und natürlich überschneidet es sich ... jetzt brauche ich also noch eine zweite Idee, damit nicht in beiden Kalendern dasselbe drin ist :o(( ... na hab ja noch zwei Wochen !!

Kommentare:

Crazycreative hat gesagt…

Hey Dörte,

deine Fotos finde ich total klasse!!!!

Schicke liebe Grüße
Siggi

Kerstin hat gesagt…

Super Portraits. Mir gefällt das Baumthema und die Natürlichkeit. Verscrappen bitte! :-)

*Fienchen* hat gesagt…

Tolle Selbstportraits !
Ich habe auch endlich eine Idee für die Kalender gehabt - es muss jetzt nur noch alles hier ankommen *schwitz*. Wieso fällt einem das nur immer erst so kurz vor Toreschluß ein *g*.

Maren hat gesagt…

Wunderbare Fotos. Großartig. Und tolle Farben.

strahli hat gesagt…

Die Bilder sind echt soooo schön geworden! Was hast du denn mit den Farben gemacht, dass sie so aussehen, wie sie jetzt sind?
Ich bin echt begeistert und will das unbedingt wissen!
Die Sache mit den Tüten hab ich auf meinem Blog aufgeklärt (siehe Kommentare)!

Ich wünsch dir was, und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! Ich würde mich freuen!

LG Jasmin

Conibaer hat gesagt…

Die Portraits sind absolut sopitze geworden!!!

Marion hat gesagt…

Ah, da bin ich ja nicht allein. Ich würde auch gerne wissen, wie du die Fotos nachbearbeitet hast.
Gefallen mr super!