Montag, 6. Oktober 2008

es war so genial ...

Das Wochenende mit den Mädels, Kindern und Ehemännern der "Paperbräute" ... ich hab lange nicht mehr so viel gelacht, gesabbelt und getrunken (ups) ... aber es war wirklich toll und ich bin froh, dass ich dabei sein konnte und meine Erkältung sich für die 3 Tage etwas gelegt hatte ... (ok dafür ist sie jetzt wieder zurück aber egal) ... Fotos hab ich nicht ein einziges gemacht ... es waren schon so viele Mädels am fotografieren und wir bekommen alle eine CD mit den Fotos der anderen - da hab ich meine Kamera einfach in der Tasche gelassen ... dazu kommt ja auch, dass meine Festplatte (die externe) nicht mehr läuft nachdem sie mir (blöderweise) vom Tisch gefallen ist.

aber ein Gruppenfoto hab ich schon ... hier also die ganze verrückte liebe Bande

mal sehen ob ich die Namen noch auf die Reihe bekomme ...

1.Reihe vlnr: Maren(baerlinchen),Sylvie, Anja(anja1), Anja, Anja(Mywiel), Stefanie(Tuuli), Petra(Pedi), Petra(Fienchen), Renate, Ina, Cynthia(*cynthia), Maja, Anja(An-ja)

2. Reihe vlnr: Stefani (Steffi), Anika (Anni), Bettina(Kreatina), Michaela (mic_h), Nina (Scrapmama), Tina(Teena), Jessica(Bienchen), Kerstin(Anna11), Sylle, Wally,

3. Reihe vlnr: Andrea(Drea), Marion, Elke(Pinky), Magdalena(Rapunzel), Dörte(Kessi75), Sabrina(beckermina), Jasmin(Strahli100!), Maj-Britt(Maybe), Katrin(Katta), Yves

So ... jetzt werde ich mal weiter Karten vorbereiten für den Kartenbastelabend und meine Erkältung auskurrieren ... muß doch Mittwoch wieder fit sein !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Dörte, die Erkältung bekommst Du schon in den Griff, da mach ich mir gar keine Sorgen! Ich freue mich sehr, Dich kennen gelernt zu haben! :-)

ImmernochLissy hat gesagt…

GB für deine Erkältung Süße. Ich freu mich, dich kennengelernt zu haben und hab grad die Nachtfotos angesehen. AUWEIA!!!!!!

Liebe Grüße Sylvie

N. hat gesagt…

Man kann das Bild leider nicht vergößern :-( Gute Besserung!

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Dörte, ich hoffe, dir geht es wieder gut ! Ach was hatten wir für einen Spaß ! Es war soooo schön dich wiederzusehen und danke noch mal für die kleine Aufmunterung am Tisch :o) Manchmal hat man so etwas mal im Leben...
Gute Besserung und ich beeil mich mit den Fotos !!!
Ganz liebe Grüße
Petra

strahli hat gesagt…

Hi du!
Es war so schön auf dem Treffen! Das müssen wir unbedingt wiederholen! So Kitchen-Partys haben schon was für sich, gell?

Ich wünsch dir was!
Jasmin

Maren hat gesagt…

Jaa, die besten Parties enden IMMER in der Küche...räusper. Es war einfach toll und Du bist knorke!

Anonym hat gesagt…

Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!! Super! Werd schnell wieder gesund, du verrücktes Huhn!
Liebe Grüße
Drea

scraptime-anja hat gesagt…

Bist Du wieder auf dem Damm? Eigentlich hätten die Erkältungsbakterien oder Viren ja alle tot sein müssen, oder *kleineanspielungeinschieb* ;o)
So super Dich IRL getroffen zu haben!

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

HUHUUU ... gute Besserung ... und ich dachte, dass bei der Nacht keine Bakterien/Viren mehr da sein könnten *grinsbreit* Es war soooo schön Dich kennenzulernen und ich kann es kaum abwarten bis zum nächsten Mal. Schade, dass ich gar nicht Deine Cricut-Cartridges angucken konnte... machen wir nächstes Mal, gelle?
GLG
Maj-Britt

Steffi hat gesagt…

huhu!
Huch, wieder krank, dabei wirkest du Sonntag im Auto echt frisch! hihi, Sylvies Fotos würde ich ja gerne mal sehen...
Gute Besserung und hoffentlich sehen wir uns mal wieder! War echt lustig mit dir!!
grüßi
Steffi

ina hat gesagt…

Kann mich da Steffi nur anschließen. Es war echt lustig mit dir! Werd schnell wieder gesund!

Jessica hat gesagt…

Es super schön beim Treffen und toll Dich kennenzulernen. Wie gehts Dir jetzt?
LG, Jessica

Marion hat gesagt…

War nett neben dir!:-) Ich bin immer noch ganz begeistert von deinem Weihnachtsalbum, mein eigenes ist schon in Planung...