Donnerstag, 25. September 2008

wenn der Postmann zweimal klingelt ...

... dann liegt es daran, dass einmal die Post da ist mit dem lang ersehnten endlich eingetroffenem Stampin'Up! Ideenbuch & Katalog 2008/2009 ... wow ist das schön ... ich hab es mir schon xxmal angesehen und blätter gleich nochmal durch ... viele viele tolle neue Sachen gibt es ... bewährt schöne alte Sachen und die Preise sind echt angepasst worden ... TOLL ... hier ein kleiner erster Eindruck:
und mal son bisschen die "geballte Ladung"


wer noch keinen Katalog vorbestellt hat - email genügt und ich nehme Kontakt mit dir auf !

Tja und das zweite mal war es weniger der Post- als vielmehr der Hermesbote, der mir ein neues CJ vorbeigebracht hat ... diesmal zum Thema "Samtpfoten" und dieses Thema hat mir seit Februar schon leichtes Kopfzerbrechen bereitet denn "ISCH HAAABE GARKEIN KATZE " (für alle die die Kaffeewerbung von früher noch kennen) nun gut ... zum Glück hat meine Freundin sich ihrer Tochter erbarmt und die Familie ist seit August im Besitz einer kleinen (noch) süssen (auch das wird sich sicher ändern) Katze (aber das wird wohl so bleiben !)
Also hier dann mein Eintrag für das CJ "Samtpfoten" aus Danis Forum:

Meine Vorstellungsseite:
Und dann natürlich der Eintrag zum Thema:


so ... ich bin dann mal wieder Katalog durchstöbern ... schönen Abend euch !




1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Ich liebe Katzen. Und finde die auch in groß und dick und oll noch süß. Und Dein Eintrag gefällt trotz geborgter Katze richtig gut. :-)