Montag, 8. September 2008

Vorbereitungen ...

Ja ... die Vorbereitungen laufen ...
zum einen für meine Vorführung beim Stempel-Mekka in Hagen !
Ich hab jetzt mein Material entsprechend vorgeschnitten um dann
beim Stempel-Mekka mein Projekt am Samstag um 16:00h vorzuführen.
*Edit: d.h. das ist jetzt kein Make&Take wo ich erkläre wie die Karten zu machen
sind die die Interessierten nachbasteln, sondern, dass ich einfach dort an einem Tisch
sitze und bastel während mir Interessierte über die Schulter schauen um das zu Hause
selbst mal auszuprobieren ;o)) *
Ich bin gespannt wieviele sich das dann anschauen und ehrlich gesagt schon
ganz schön aufgeregt ...

Ja und dann starten wir im Oktober beim ScrapBookTreff einen Online-Weihnachts-Crop an mehreren Wochenenden und ich bin im Organisationsteam ...d.h. ich bereite das ein oder andere grössere oder kleiner Projekt vor für euch ! Ich freu mich drauf !!

Kommentare:

Liz hat gesagt…

Du machst eines der SU make'n takes beim Stempel Mekka? Super. Dann wünsch ich dir viel Spass und auf das sich das Nervenflattern auf ein Minimum beschränkt.

Kerstin hat gesagt…

Noch ein Grund mehr für mich traurig zu sein, dass Hagen viel zu weit weg is von Potsdam. Ich wünsch Dir viel Spaß!

Nina Scrapmama hat gesagt…

Oh da freu ich mich aber Dich mal zu sehen. Ich befürchte nur das wir um 16 Uhr schon wieder weg sind. Bist Du vorher auch schon am Stand?