Montag, 29. September 2008

... und schon wieder getagged ...

diesmal von der Lieben Mywiel ... sie möchte von mir wissen welche 3 Dinge ich genau soooo mache und nicht anders - hmmm da muß ich mal drüber nachdenken ...

... überleg ...

... denk ...

ok:

1. wenn irgendwie möglich esse ich Hühnersuppe nur mit Zwieback und Apfelmus - also natürlich nicht "öffentlich" (außer bei meiner Hochzeit wo mein Vater das vor der gesamten Festgesellschaft breitgetreten hat) aber zu Hause schwelge ich dann in Kindheitserinnerungen

2. ich mag nur heißen Vanillepudding ... kalt geht garnicht ... brrr

3. mein Kopfkissen muß immer in der Mitte geknickt sein und darf nur unter dem Kopf und in der Halskuhle liegen ... unter garkeinen Umständen darf das Kopfkissen bis zur Schulter gehen bzw. ich mit der Schulter oder dem Rücken drauf liegen

Tja ... und wieder stellt sich die Frage "Wer wurde noch nicht getagged und möchte das Stöckchen übernehmen ??" ... ich glaub ich schmeiß es an jede Leserin die sich angesprochen fühlt !!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Hühnersuppe mit Zwiback und Apfelmus *schock* - wie geht das denn *g*.
Aber nicht, dass wir dir am Samstag so etwas vorsetzen müssen ;o)

Ich mag dieses Spielchen richtig *g*.

Steffi hat gesagt…

huhu!
Hihi, das mit dem Kissen kenne ich von mir, obwohl mir das nie bewusst war. Mag daran liegen, dass ich schon länger so ein halbes Kissen habe... =))
Grüßi
Steffi