Mittwoch, 3. September 2008

neues (oder altes) von mir ...

zunächst das "alte" ... wer in diversen Scrap-Foren unterwegs ist, der hat die Layouts, die ich für zwei Circle Journals gestalltet habe womöglich schon gesehen ... trotzdem zeige ich sie auch hier, da ich weiß das doch so die Ein oder Andere Nicht-Scrapperin (Gruß an Anne und Sandra) oder Nicht-Forensüchtige (Gruß an Antje) hier ab und an lesen ...

Erstmal das Thema "what makes you happy"


Ja ... was mich glücklich macht ist und bleibt das Meer - Wasser - Strand und im besten Fall Sonne - ob es daran liegt das ich Sternzeichen "Fische" bin ?? Oder das wir früher Urlaub immer am Meer gemacht haben mit der Familie und ich nur glückliche Erinnerungen daran habe ?? Egal warum - dort bin ich seelig und das macht mich glücklich!

Das zweite CJ soll ein Rezeptbuch für Cocktails werden ... und zum einen finde ich sieht der SwimmingPool einfach toll aus ... schmeckt lecker und erinnert mich "hahaha" an Wasser ;o))

Hier also mein Layout dazu ... das Format war 6x6 inch - ach ja oben das Format war 5x7 inch ... also auch nicht sooo groß ;o))

So ... am 28.8. war natürlich nicht nur unser Hochzeitstag, sondern es gab auch wieder einen Online-Crop-Abend beim Scrapbook-Treff - dem Forum von Bille und obwohl ich ja nicht live dabei war hab ich den tollen Sketch unserer Lehrerin noch nachgebastelt und ENDLICH auch die tollen Papiere von der Weiterschick-Challenge benutzt ... Ja ist schon lange her und die Papiere liegen an meinem Scrap-Platz immer neben mir - aber es ist eben erst dieses eine Bild in meine Finger geraten um verscrappt zu werden ... aber ich arbeite dran ! Versprochen !!

Das nächste sind zwei Karten, die ich die Tage gebastelt habe ... die erste ist eine Geburtstagskarte und ich hoffe die Empfängerin hat sich gefreut ....und die zweite hat ein Mädel meiner ehemaligen Jungschargruppe zu ihrer Hochzeit bekommen. Ja es ist schon komisch ... das Mädchen kenn ich bald 18 Jahre ... sie war damals auf meiner Hochzeit mit süssen 13 Jahren auf der Polterei und in der Kirche und plötzlich heiratet sie selbst zehn Jahre und zwei Tage nach mir und ist genauso alt bzw. jung wie ich damals ... wahnsinn oder ??


Ja ein verwackeltes schlechtes Foto ... aber es soll ja nur ein Sneak sein für mein Projekt, welches ich als Demonstratorin von Stampin'Up! auf dem Stempel-Mekka in Hagen vorführen werde ... so langsam werde ich ein wenig nervös aber ich denke ich werde das schaffen ... ich muß ja nur vorbasteln und Interessierte können daneben stehen und zuschauen ...

Und zum Schluß mein persönliches Highlight des vergangenen Wochenendes: ein Blumenstrauß meines Mannes zum 10. Hochzeitstag !! Ich hab mich sehr sehr doll darüber gefreut !! Danke Schatz - und auf die nächsten 10 Jahre !

Kommentare:

N. hat gesagt…

Ja, sie hat sich gefreut ;-)

Maren hat gesagt…

wow,wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert! Und der Blumenstrauß ist ja einfach ein TRAUM!