Mittwoch, 17. September 2008

Invasion der Eulen ....

JA ... ich habe einen neuen Eulenstempel (meinen ERSTEN) vom Stempel-Mekka und JA ... ich finde ihn wirklich sehr sehr süß ... ABER nachdem ich meine Planung für die 'Tags' fürs Paperbraut-Forums-Treffen gestern komplett über den Haufen geworfen habe und mir was neues überlegt habe, hab ich gerade eine kleine Euleninvasion und ok vielleicht auch inzwischen eine klitzekleine Abneigung ???


Könnt ihr euch vorstellen warum ???

40 Eulen ausschneiden ... das ist wirklich Strafarbeit und ich bin froh, dass ich meine rechte Hand wieder bewegen kann ;o)))

Aber ich glaube so gefallen mir meine Tags dann auch ...

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wir die Eule auf dem Tag sein ?
Die ist so süß !!!
Und ich habe noch null Ahnung *hilfe*

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das sind ja klasse Eulen! Wunderschön!!!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler