Sonntag, 28. September 2008

ich wurde getagged ...

ich wurde von melanie getagged und soll mir aus meinen Layouts 3 meiner Lieblingslayouts aussuchen ... das habe ich gerne getan und habe mir folgende ausgesucht:

Dies hier ist eins davon - eine Liebeserklärung an meinen Mann ... ich mag dieses LO weil ich mir für das Journaling richtig viel Zeit genommen habe und mir viel Gedanken darüber gemacht habe ... meinem Mann hat es sehr gut gefallen ;o))

Dann dieses hier ... es sind Fotos vom Sohn meiner Freundin - heimlich auf dem grossen Kletternetz fotografiert und er kuckt da so ernst und angestrengt aber halt doch einfach er selbst ...

Dieses hier ist noch recht "frisch" ... aus Material welches ich von "Waldfee Karin" aus dem ScrapBookTreff zugesandt bekommen habe ... ein Foto von meiner Mama mit ihren 3 Geschwistern ... ich mag es, weil ich meiner Mutter damit eine Freude gemacht habe - das LO steht im Wohnzimmer und meine Mutter hat es als Überraschung gesehen als sie was aus unserer Wohnung geholt hat und hat sich sehr gefreut.
und da ich mich natürlich nicht entscheiden konnte ist noch ein viertes LO mit in meine Wahl gerutscht ... es ist als Challengebeitrag für den Blog "Got Mojo" entstanden und ist mal ein ganz andere Stil geworden, der mir aber sehr gut gefällt und mit dem ich noch weiter rumexperimentieren möchte ... außerdem gefällt mir der zu verscrappende Spruch einfach immer noch sehr sehr gut ... und passte zum Bild


So ... ich weiß es sind schon superviele getagged worden ... ich glaube aber unsere beiden Nordlichter sind noch nicht dabei gewesen. Daher tagge ich jetzt Elke + Steffi
Bitte zeigt uns jeweils eure 3 Lieblingslayouts ...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Klasse Auswahl hast du da getroffen!! Und du warst so schnell!!Dein viertes ausgewähltes LO finde ich total stark!!

Lieben Gruß Melanie

Kerstin hat gesagt…

Schön, was Du da nochmal zeigst. An das Vierte erinnere ich mich noch - gefiel mir schon damals irre gut, vor allem wegen der verschiedenen Schriften.

elke hat gesagt…

Vielen Lieben Dank liebe Dörte, Steffi und ich werden uns morgen auf die Suche nach unseren drei Lieblingslayouts machen! Schöne LO hast du da ausgesucht!

Viele liebe Grüße Elke

Mywiel hat gesagt…

Eine tolle LO-Auswahl hast du da getroffen :)...und damit dir nicht langweilig wird, gibt es bei mir auf dem Blog gleich das nächste Stöckchen für dich ;)