Freitag, 19. September 2008

Ich tu's ...

... ihr habt es bestimmt schon auf dem ein oder anderen Blog oder bei Stampin'Up! gelesen ... am 4. Oktober ist der Weltkartenbasteltag und in der Woche vom 4. - 11. Oktober hat Stampin'Up! ein spezielles Angebot für Euch - die Karten-Sets "Simply Sent" sind nochmal 20% reduziert !!!


Um den Weltkartenbasteltag aber auch entsprechend zu feiern werde ich am 8. Oktober bei uns in der Kirche um 19:00 Uhr zum Kartenbastelabend einladen und verschiedene Karten vorstellen und zum nachbasteln anbieten. (z.B. auch die Weihnachtskarten) Ich freu mich schon und wer in der Nähe wohnt ist hiermit herzlich eingeladen ...
Aber dadurch bin ich wieder mal nervös (das ist chronisch) und seit 3 oder 4 Nächten Träume ich schon davon und in Gedanken überlege ich immer wieder was ich für Material bestellen und bereitlegen muß ... und dann habe ich vor zwei Wochen eine SUPERSÜSSEIDEE gesehen wo eine SU! Demo Eimer dekoriert hatte und mit Werkzeug gefüllt um die bei Workshops auf die Tische zu verteilen ... jetzt hab ich auch Eimerchen besorgt aber finde diesen Blog einfach nicht wieder ... hilfe ... wer die gesehen hat und den link noch weiß - Bitte hinterlasst ihn als Kommentar !! BITTE ;o)))

Kommentare:

elke hat gesagt…

Schade das ich so weit weg wohne, hätte mir ein paar neue Sachen von SU gerne angeschautund auch gerne mitgemacht, aber nun freue ich mich auf den neuen Katalog und dir wünsche ich viel Spaß und du schaffst das!

LG Elke

Katta hat gesagt…

Moin, ich habe die Eimer auch gesehen und grübel jetzt mit wo es war ;-) Kann mich leider auch nicht erinnern.Ich surf/suche mal weiter...
LG
Katrin